Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Juliane(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Total Zufrieden!!!
5,5 / 6
Hotel Sofia ist für Kretische Verhältnisse Top! Wir hatten nur Frühstück gebucht. In Plakias gibt es super viele Möglichkeiten um Essen zu gehen! Das Zimmer war groß genug, mit Fernseher ausgestattet (RTL als einzigen deutschen Sender) und Balkon! Ausstattung halt typisch kretisch :-) Wir waren zufrieden
Melden
Anneliese(46-50)
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Gutes Hotel, nettes Personal, jederzeit wieder!
5,1 / 6
Insgesamt hatten wir einen sehr schønen Urlaub. Nur beim Fruehstueck haetten wir uns etwas abwechsung gewunscht. 2 wochen jeden morgen das gleiche ist nicht so toll. wir kommen aber auf jeden fall gerne wieder.
Melden
Anita(31-35)Schweiz
21 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super schönes Hotel
6 / 6
Wir kamen sehr spät (war schon dunkel) im Hotel an und wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind ganz neu und sehr gross. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Wir wären gerne noch länger geblieben!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Nicole(36-40)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr schön !!!
5 / 6
Ein eher kleines Hotel mit ca. 25 Zimmern. Alles neu renoviert und sehr sauber. Wir hatten HP, wobei das Frühstück entweder im Speiseraum oder aber in einem kleinen Innenhof eingenommen werden kann. Der Hof ist schön angelegt und das Frühstück dort war sehr angenehm. Es waren vorwiegend Deutsche und Tschechen dort. Meist Paare. Es gibt keine Animation etc., was für uns sehr angenehm ist. Ich würde in jedem Fall einen Leihwagen nehmen, um die Insel zu erkunden. Sonst kann es vielleicht etwas langeweilig…
Melden
Sarah Muriel(26-30)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sonnige Sommerferien für Badeurlaub
5,3 / 6
Das Hotel Sophia ist sehr schön, liegt im Zentrum von Plakias und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon auf Gartenseite und genossen täglich ein gutes Frühstück. Das Zimmer wurde täglich schön geputzt und wird bekamen oft frische Handtücher. Im Hotel gibt es einen Computer und W-lan ist verfügbar. Auch ausserhalb des Hotels kann man sich in diverse Netze einloggen. Natelempfang ist kein Problem. Das Wetter war immer sehr warm (ca. 35°C) und teilweise…
Melden
Florian(26-30)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Für Kurzaufenthalt mit Mietwagen gut
4,5 / 6
Hotel ist empfehlenswert. Wir waren 3 Nächte dort und hatten Mietwagen. Und das war auch gut so. Der Strand von Plakias empfanden wir jetzt als nicht so toll. Haben lieber die Gegend um Plakias erkundet und waren nur abends im Örtchen. Da war es allerdings sehr angenehm, jedoch bereits sehr touristisch. Wunderschöne Landschaft und Strände in der Umgebung. Das Hotel an sich ist ok, aber auch nichts besonderes. Die Angestellten waren relativ unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen), aber hatten natürlich auch nicht…
Melden
Hilke(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Angenehm unaufdringlich und solide
5,3 / 6
Wenn man keinen Luxus sucht bietet Hotel Sofia alles, was man braucht auf unaufdringliche Art und Weise. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und organisierte die benötigten Infos während unseres Frühstücks. Die Zimmer nicht groß, aber ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück bescheiden aber völlig okay und im idyllischen Innenhof einzunehmen. Supermarkt direkt gegenüber, diverse Restaurants in ca. 40m Entfernung.
Melden
Axel(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Verifizierter Aufenthalt
Gut in der Vorsaison
4,7 / 6
Wir sind aufgrund des atraktiven Preises und einer persönlichen Empfehlung auf dieses Haus gekommen. Sind insgesammt sehr zufrieden. Wer abends Ruhe haben will muss sich ein Haus in weniger zentraler Lage suchen
Melden
Detlef(51-55)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Enspannte Atmosphäre nahe dem Ortzentrum
5 / 6
Wir wohnten nicht im Hotel Sofia (dort nettes Fühstück, sonst keine Mahlzeiten), sondern in einem ca. 100 m entfernten Haus "Aredousa" in einem sehr geräumigen Studio von ca. 30 qm. Dort hatten wir zwar kein TV, aber einen sehr großen Balkon mit schönem Blick ins Grüne. Eigentlich sehr ruhige Lage, wenn nicht ein paar britische Nachbarn nachts gelärmt hätten. Unsere Beschwerde an der Rezeption hatte aber prompt Erfolg. Auch unserer Reklamation wegen diverser fehlender Küchenutensilien wurde abgeholfen. Mängel:…
+2
Melden
Rosmarie(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2011
Uns hat es gefallen
5,8 / 6
Wir waren sehr überascht wie wir empfangen wurden,man hat sich um uns sehr gutt gekümmert, das Frühstück ausreichent und immer wen etwas lehr war wurde nachgereicht. Die sauberkeit war sehr gut ,die zimmer sind täglich gereinigt wurden und es gab immer saubere handtücher,sehr nette ausstrahlung. Wir sind sehr zuvorkomment behandelt wurden. Der Besitzer des Hotels war sehr aufmerksam. Wir können es nur weiter empfelen und kommen auch nächstes Jahr wieder
Melden