Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Brigitte(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2014
Tolles Hotel
5,5 / 6
Das Hotel ist neu renoviert. Zimmer zur Straße sind laut, wenn man das Fenster nicht schließt. Ansonsten ein sehr schönes, kleines Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Super Frühstück . Nettes Personal. wir haben uns sehr wohl gefüht.
Melden
Rudolf(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kleines Stadthotel überraschend ruhig
5,5 / 6
Das Hotel der kurzen Wege. Weil das Hotel klein ist, muss man keine Kilometer ablaufen. Vom Auto zum Hotel max 20 m, ins Zimmer nochmals 10 m. Direkt gegenüber gibts einen Supermarkt indem man das Wasser kauft und im Zimmer in den Kühlschrank stellt. 25 m zur Promenade und 50 m zum Bäcker und 50 m zum nächsten (nicht schönsten) Strand. Das Früstücksbüffet ist nicht allzu üppig, allerdings wird alles direkt und aktuell frisch zubereitet. Kein Ei, das da länger als 3 Minuten rumsteht egal ob weichgekocht (hart),…
Melden
Hellosummer(41-45)Deutschland
53 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nettes, kleines Hotel mit origineller Halbpension
5,9 / 6
... das genau seiner **-Kategorie entspricht. Frühstück übersichtlich und konstant, aber alles sehr frisch und gut, nur Kaffee zu dünn für unsern Geschmack. Zimmer und Bad sind nicht klein - nicht gross, immer sauber gemacht worden, Betten in Ordnung ;-). Wir hatten ein Zimmer zur Straße, der Baum davor hat wertvollen Schatten gespendet, aber da wir keine Klimaanlagen mögen und mit offenem Fenster schliefen, wurden wir sehr oft von den Mopeds geweckt, die spät nachts oder früh morgens mit Vollgas die Straße nach…
+5
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Pius(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kein Massentourismus- Ruhe und Gemütlichkeit!
5,2 / 6
Das Hotel ist ein kleines, modernes, sehr schönes Haus. Es liegt ca. 50m von Hafen entfern. Zum Strand läuft man einige Meter die Strandpromenade lang. Geschäfte u. Tavernen sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind von der Größe absolut ausreichend, ausgestattet mit einem Flachbildschirm. Es gibt einen Kühlschrank, sehr gut im Sommer. Das Bad ist modern. Es ist alles sehr sauber. Man kann den Schrank u. die Schubladen sogar benutzen (erwähne ich, da diese oft beim Putzen vergessen werden u. Haare o.ä. vom…
Melden
Gerhard(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Angenehmer Urlaubsort und ein ruhiges Hotel
5,7 / 6
Das Hotel liegt im Zentrum von Plakias aber in einer Nebenstraße. Der Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ausgangspunkt für Wanderungen und Bootsausflüge sind ausreichend gegeben. Ein Tipp für wanderfreudige Urlauber von Elena Groß - Idividual tours by mini bus - werden sehr abwechslungsreiche und interessante Wandertouren angeboten, ein muss für alle Wandervögel.
Melden
Johann(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Sehr zu empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen und wir würden gerne wieder ins Hotel Sofia gehen wenn wir nach Plakias kommen
Melden
Angelika(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Nettes, kleines Hotel
5,4 / 6
Frühstücken im Innenhof ist sehr schön. Wir hatten das Zimmer zur Straße und zur Straßenkreuzung. Dies war teilweise sehr laut.
Melden
Corinna(46-50)Deutschland
29 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sauberes, kleines Hotel m. neu renovierten Zimmern
5,1 / 6
Wir sind im Aug./Sept. zwei Wochen nach Plakias gereist und waren im Hotel Sofia untergebracht. Den vorausgegangenen Bewertungen schließen wir uns an. Das Hotel ist klein, sauber und hat trotz seiner nur 2 Sterne ein gutes Frühstück zu bieten. Wir haben die Halbpension in der Taverne Meerjungfrau eingenommen und uns langsam durch die reichhaltige Karte gegessen. Alle Speisen waren schmackhaft und das Personal wie im Hotel sehr zuvorkommend. Der Strand von Plakias hat eine felsige Bucht und eine Sandbucht. Wir…
+5
Melden
Pierre(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Immer wieder, top Hotel
5,2 / 6
kleines Hotel mit gutem Preis. Fahren schon seit mehreren Jahren hin. Super nette Familie. Gute Lage, schöner Ort und Strände
Melden
Sebastian(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung in Plakias in gastfreundlichem Hotel
4,9 / 6
Schönes, kleines und gut gelegenes Hotel. Besonders gefreut haben wir uns über die Freundlichkeit des Personals und der immensen Hilfsbereitschaft vor Ort (Online Check-In für den Rückflug, Ausflugstipps...etc.). Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte ein stets sauberes Badezimmer und verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Viele Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zwei Strände (Kies- und Sandstrand) sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar (Badeschuhe sind hier…
Melden