Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Melanie(19-25)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Moderne Zimmer in schönem Ort
6 / 6
Strandnähe, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet, moderne Zimmer mit Balkon, leider kostenpflichtige Klimaanlage
Melden
Mackee(41-45)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Sehr schönes Hotel
5,7 / 6
Im Ort von Plakias gelegenes Hotel, von dem man zu Fuß alles erreichen kann. Das Hotel ist ein kleines familiengeführtes Hotel
Melden
Heimo(56-60)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hote Sofia und Plakias sind wunderschön - aber
4 / 6
kleines hotel mit 20 zimmern, alles sehr sauber gehalten, komplett neu renoviert, kühlschrank im zimmer ohne extra gebühr, frühstück reichhaltig nehmen sie sich etwas zeit bei der auswahl eines hotels in plakias. für uns als wanderer war ein mietwagen notwendig um die schönen touren rings um plakias zu erreichen. öffentliche verkehrmittel, wie überall in griechenland: sehr un zuverlässig! wenn sie sich für einen mietwagen entscheiden, haben sie auch die wahl an schönen hotels die etwas abseits von plakias…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Carola(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Kleines, renoviertes Hotel in zentraler Lage.
5 / 6
Kleines Hotel in zentraler Lage in Plakias,vor einigen Jahren renoviert. Zimmer und Bad ok. Frühstück im Innenhof. Freundliches Personal.
Melden
Rudolf(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswerte Hotel
5,4 / 6
Sehr schönes kleines Hotel mitten in der Stadt. Wir waren das zweite mal dort und planen auch ein weiters mal in diesem Hotel unserem Urlaub zu verbringen.
Melden
Barbara(46-50)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alles im Ordnung
4,7 / 6
Alles im Allen ein sehr schöner und gelunger Urlaub, ein Mako ist das eher kleine Bad, Zimmer zur Straßenseite etwas laut.
Melden
Holger(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel mit guten Ausgehmöglichkeiten
5,4 / 6
Ein schönes Hotel mit vielen Ausgehmöglichkeiten für den Abend direkt um die Ecke, dennoch sehr ruhig und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mankos, wie den fehlenden Duschvorhang, konnte man aufgrund der täglichen Reinigung des Zimmers gut akzeptieren. Zum sehr schönen Badestrand waren es ca. 500 m zu laufen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man einen schönen Strand und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe haben möchte, aber dennoch nicht von Touristenströmen überlaufen werden…
Melden
Eva Maria(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlatmosphäre
5,2 / 6
Nettes Hotel, zentral gelegen, freundlicher Service, Frühstück mit allem, was man braucht, gemütlich und familiär.
Melden
Günther(61-65)Österreich
22 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
2 Sterne sind zu wenig!
5,9 / 6
Hilfreiches und sehr freundliches Personal, SEHR gutes Frühstück, Bibliothek mit viel Lesestoff! Optimale Lage in Plakias, mit Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe!
Melden
Christiane Maria(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sauber, modern, nettes Personal
5 / 6
Unser Kreta-Urlaub im Hotel Sofia hätte besser nicht sein können. Das Hotel ist modern und sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, auch Bars und der Strand sind um die Ecke. Trotz der zentralen Lage war es in unserem Zimmer aber sehr ruhig. Für Paare oder Alleinreisende ist das Hotel perfekt. Für einen Familienaufenthalt sind die Zimmer ein bisschen klein; es gibt keinen Pool oder sonstige Freizeitaktivitäten. Ein Mietwagen oder -motorrad ist…
Melden