Schönes neues Hotel aber für Familie mit Kindern nicht sehr geeignet. Service in Gastronomie eher schlecht ohne Trinkgeld wird man da nicht bedient. Auser Paar Ausnahmen. Essen ist gut und genug Auswahl.
Wir waren im Juni 2019 kurz nach der Neueröffnung in diesem tollen Hotel. Die Zimmer, bzw das ganze Hotel ist sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Swimup Zimmer auf der ruhigen Seite. Diesen Pool können nur neun Zimmer nutzen. Andere Gäste hatten keinen Zugang ! Einfach nur toll.
Wir haben die 10 Tage genossen und werden wieder kommen.
Das Hotel ist weiter zu empfehlen, Preisleitung ok
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön, die Nutzung des Schwesterhotels hatte auch viele Vorteile, die Lage war ideal kurze Wege zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und die Busverbindung war nach 150 m zu erreichen. Kein Platzmangel oder Wartezeiten beim Essen. Gleiches gilt für Liegen am Strand oder Pool, immer welche frei.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Design wurde bis in das kleinste Detail durchdacht.
Die Poollandschaft ist etwas klein, aber für uns war es ein Kurztrip zum baden am Strand und abends shoppen :) Der Strand ist super zum Spazieren und das Meer ist sehr schön. Im Wasser kann man laufen was das zeug hält:) Wir waren den ganzen Tag am Strand und hatten dort leckeres Essen & Eis und Getränke.
Am Strand gibt es Buffet aber man kann auch leckeres aus der Karte wählen. Die Dame vom Gözleme ist der Liebling…