Wir haben einen schönen Familienurlaub in den Pfingstferien verbracht.
Das Hotel ist noch recht neu und ist in einer ansprechenden Architektur gebaut. Zum Strand geht man etwa 15 Minuten, es existiert auch ein regelmäßig verkehrender Shuttle. Hoteleigener Strandabschnitt mit vielen Liegen und einer guten Beschattung.
Der Strand war Anfang Juni schon sehr gut besucht und hinterließ im strandnahem Wasser dann im Laufe des Tages einige Verschmutzungen.
Wir kamen mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern, Wir wurden herzlich empfangen und unsere Koffer wurden uns direkt abgenommen. Der Check in war problemlos und schnell. Wir wurden aufs Zimmer begleitet. Ab Tag 1 von 12 waren wir rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter im Hotel waren freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränke hatten es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes.. manchmal etwas viel Alkohol. 😋 (Geschmackssache)
Auch für Kinder gab es „Cocktails“ an jeder Bar.
Die Animation war von…
Sehr gute Hotel mit gute Lage.Kein Strand Hotel aber 5 Minuten zu Fuß oder Eder 10 Minuten fährt Schatelbus. Algemein ist Alles okai.Essen schmeckt Grossen Auswahl. SPA ist in die Jahre gegangen, sonst ist okay
Essen Unterhaltung Services alles sehr gut 😃 Zimmer sind sehr sauber. Am besten gefällt mir sehr das ganzen Personal spricht Deutsch. Wir haben uns ohne Problem verstanden.
Großes Lob an Dilek und Burcin ❣️
Es war OK. Poolanlage viel zu klein für so ein großes Hotel. Die Maseurin die für Masagen geworben hat kam an mit der Frage „russisch?“ und wenn man mit nein geantwortet hat hat sie sich umgedreht und ist weg. Sowas geht mal garnicht. Unfreundlich und Inkompetent diese Person. Der Hotelfotograf war anfangs nett. Es wurde gesagt pro Foto unter 9€ aber dann für ein paar Fotos die wirklich schlecht waren (u.a Füße anderer Personen im Hintergrund oder anderen Sache) dafür 500€ für schlechte Aufnahmen ist eine absolute…
Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Die Lage ist super man braucht zu Fuss nur 5 Minuten zum Strand und es gibt sogar ein Shuttel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.