Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Hotel mit Charme.
6 / 6
Das einzige Hotel direkt am Kochelsee. Es hat auf herrliche Art und Weise einen alten Stil bewahrt. Saubere Zimmer und sehr schöne Sauna mit direktem Zugang zum See.
Ich war geschäftlich im Hotel untergekommen. Das Hotel hat eine super Lage, da es direkt am Kochelsee liegt. Im Restaurant hat man direkt blick auf den See und die Berge und man bekommt gute Bayrische Kost serviert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Lohnt als Ausflug in Biergarten - Restaurant
5 / 6
Die Einrichtung ist alt, aber okay, Bad sollte renoviert werden. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Das Personal ist extrem freundlich!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Super für kurz mal weg!
5 / 6
Zimmer mit Balkon zur Seeseite vorhanden. Wellnessbereich mit Dampfsauna, Sauna, Whirlpool und Solarium. Restaurant und Biergarten
Super Massagen! Absolut empfehlenswert!
Lage:
Die Lage des Hotel ist super. Jedoch liegt das Hotel an einer relativ lauten Bundesstraße. Sofern man ein Zimmer zur Seeseite hat ist das jedoch nicht schlimm. Hier hört man die Straße gar nicht und der Blick auf den See ist einfach herrlich.
Zimmer:
Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war klein aber in Ordnung. Das Bad hingegen ist zu viel zu klein geraten. Zudem roch es ein wenig aus dem Abfluss der Dusche.
Frühstück:
Alles bestens - nichts zu beanstanden. Ausreichend Speisen ist Top…
sehr gutes Hotel direkt am kochelsee gelegen in ruhiger Lage außerhalb von Kochel an der Straße zum Walchensee gelegen.Toller Blick auf den See von den Zimmern, vom Restaurant und von Terrasse.Freundliches Personal, gutes Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis .Sehr zu empfehlen