wir haben vom 15.-29.12.2017 herrliche Urlaubstage in diesem Hotel verbracht, Personal sehr freundlich, Essen gut, kommen bestimmt wieder. Josef und Brigitte
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Keine vier Sterne wert!
3 / 6
Anlage gepflegt und sauber, Standardzimmer sind groß (Läufer sollten entfernt werden) , Bad sehr renovierungsbedürftig (Schimmelflecke)
Der Hotelstrand eignet sich nicht zum schwimmen, sehr flach und steinig sowie vermüllt. Der Hinweis auf Schwimmschuhe sollte nicht fehlen.
Nervig waren die "Vertreter" am Strand. Z. Bsp. Frisör, dessen Erscheinung sehr ungepflegt ist!
Das Hotel ist gut. Es gibt täglich verschiedene Essens Auswahl mit Themen Tagen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das animationsteam ist super es gibt viele Aktivitäten. Jedoch nicht aufdringlich eher freundlich.
Das Hotel war sehr empfehlenswert.
Die Bedienung war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Die Animation war sehr unterhaltsam und mit vielen kreativen Ideen und Musikrichtungen und Tänzen haben sie die Leute entertainent.
Wunderschönes Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal, super Essen und jeder Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Außerdem geben sich gerade die Animateure (Nono, Miss Romania, Sasha, etc.) Jede Menge Mühe, einem einen schönen Tag zu machen.
Wir sind als Paar verreist und haben uns einen entspannten Urlaub ein wunderschönes Weihnachtsfest und Sonne gewünscht. Das einzige was zutraf war die Sonne und ein glasklares Meer. Wir können es gar nicht in Worte fassen in wie vielen Dingen wir maßlos enttäuscht wurden. Das Zimmer und Badezimmer waren schmutzig, der Essenssaal war dreckig, es klebten Getränkespritzer und Essensreste an den Wänden. Die Teller und Gläser waren teilweise stark verschmutzt. Das Ambiente war ebenso schlecht wie das Essen. Chinesen die…
Das Hotel ist sehr ruhig . Die Zimmer sind alt aber sauber und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Animation ist im Hotel ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt überein.