Ich war das erste mal in Ägypten, wollte Sonne, Strand, Erholung und freundliches Personal. Das alles habe ich hier gefunden. Preis Leistung waren voll und ganz zufrieden stellend. Kann es nur weiter empfehlen. Ich plane jetzt schon wieder zu kommen.
Tolles sauberes Hotel mit schöner Außenanlage und guter Lage am Meer. Personal freundlich und Zimmer sauber. Animation ist das Aushängeschild des Hotels.
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewergungen gebucht und wurden sehr entäuscht.Die Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und wirken abgewohnt. Die Toiletten in der unteren Ebene sind eine Unverschämtheit.Nach Bauarbeiten wurde der entstandene Baudreck in der unteren Lobby mehrere Stunden einfach liegen gelassen, obwohl die Bauarbeiten scheinbar abgeschlossen waren.Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und durften dann zum Glück in ein anderes Hotel umziehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einfach super
6 / 6
Das Hotel und die Anlage ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen das Essen die zimmer das Personal sowie die Animation ist top es gibt auch kleine Abstriche aber man darf nicht vergessen das dies nicht Deutschland ist
Unser Kurzurlaub im Hotel war alles in allem entspannt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Hotel liegt direkt am Strand und das Meer ist klar mit vorgelagerten Riffen. Delfinsivhtungen bei Glück auch in der Bucht möglich. Essen ist lecker aber kaum abwechslungreich. Getränke indon't kleinen Plastikbechern zu lasten der Umwelt zu erhalten. Zimmer schön eingerichtet und sauber. Animationsteam nett und freundlich und auch nicht aufdringlich.
Dieses Hotel war die beste Entscheidung! Wir sind so erholt und glücklich - absolut zu empfehlen! Wir haben einen fairen Preis gezahlt und gehen so erholt nachhause. Danke!
Ich kann mich nicht beschweren. Es war ein sehr schöner Urlaub mit meiner Familie. Das gesamte Personal des Hotels war super freudlich, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich, auch die Lage sehr schön und ruhig. Sehr gutes Animationsteam.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir gehören nicht zur Zielgruppe!
4 / 6
Gegen das Hotel:
Hotelarzt (intransparent und inkompetent)
Essen eintönig
mangelnde Hygiene
Babypool (tote Taube + Reinigung des Abflusses gegen 10:30 Uhr)
WiFi (teuer und schlecht)
Personal teilfweise sehr unfreundlich
Zielgruppe (hauptsächlich partywütige Osteuropäer)
Babybett - Matratze bestand aus alten Sitzkissen
Pro Hotel:
Stand
Meer
Minidisco
Zimmerservice
Klimaanlage im Zimmer
Hotel und Animation und Personal ist gut, nur Essen schlecht
Die Zimmer sind gut nur die Reinigung kann besser sei , der Strand ist spitze un der Pool ist sehr sauber und gepflegt
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Ein gutes 3 Sterne Hotel
4 / 6
Das Hotel entspricht leider keinem 5 Sterne Hotel. Eher ein gutes 3 Sterne Hotel . Die Hotelanlage ist schön, doch leider sind die Zimmer nicht so schön und das Essen ist nicht so gut.