Wir hatten Zimmer Nr. 212 und waren sehr zufrieden. Ein sehr sauberes, nett eingerichtetes Zimmer, wo sogar eine Wasserschüssel für den Hund und ein Körbchen bereit standen. Sehr freundlicher Empfang und ein sympathisches Team. Wir kommen gerne wieder.
Das Personal war bestens hilfsbereit, auch bei unseren Sonderwünschen. Die Küche exzellent, wie von früher bekannt. Betten bequem, Wäsche sauber und frisch. Nur der Boden war staubig.
Moderne Architektur sehr gut in den Altbestand eingebunden. Hotel lässt keine Wünsche offen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Man ist um den Gast sehr bemüht.
Ausgenommen der von mir kritisierten Punkte war es ein ruhiger erhlsamer Aufenthalt, auch zum Radfahren mit den E-Bike gibt es einige Radwege, wobei die Strassen von uns auch Inanspruch genommen wurden, wenig Autoverkehr.
Einen Kurzurlaub in Eisenstadt wollten wir im Waldviertel etwas verlängern. Durch Zufall sind wir auf ihr Hotel gestoßen und die Reservierung klappte auch. Wir verbrachten sehr erholsame Tage im „Schüttkasten“, das Essen war vorzüglich, das Personal sehr engagiert und freundlich. Da wir auch unsere EBikes mithatten, konnten wir die nah gelegenen Radwege nutzen, ein paar schöne Touren zu unternehmen.
Um für einige Tage etwas Abstand zum Alltag zu bekommen, ist ein Aufenthalt im Hotel Schüttkasten sehr empfehlenswert. Mit reichhaltigem Frühstück begannen unsere Wohlfühltage in Geras. Nahegelegene Ausflugsziele - Krahuletzmuseum in Eggenburg, Naturpark Geras (für Kinder ein Erlebnis), Stift Geras (besonders der Kräutergarten des Stiftes ist sehenswert) - rundeten unseren Kurzurlaub ab - danke.