Schlecht

Bewertungen für Schlosshotel Bantikow (Hotelbetrieb eingestellt)

• Nicole Alter 31-35
    April 2016

„Drei Sterne für was?”

Ist eher was für Menschen die nur auspannen wollen. War sehr enttäuscht das ich in einem drei Sterne Hotel meinen Koffer alleine drei große Treppen rauf schleppen musste. Hatten auch das Flitterwochenende gebucht aber die Suit war nicht mal schön her gerichtete. Das Wasser zum gemeinsamen Ölbad war...

• Petra Alter 46-50

„Einfach Wohlfühlen”

Wellness für Körper und Seele in tollen Ambiente. Wohlfühlen pur, freundliches Personal, idyllische Landschaft. Eine Reise wert.

• Elfriede Alter 66-70
    Februar 2016

„Schloss am See”

Perfekt, zielorientiert, anonym,...kann man in vielen Hotels für sein Geld bekommen.In Bantikow kommt man zu Besuch, wie bei einer betagten Tante, in ihr herrschaftliches Haus. Die Zeit scheint still zu stehen. Mit einem herzlichen Willkommen betritt man eine andere Welt, ähnlich dem "Geheimen Garten"....

• Schönig Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Woe und die beste Entspannung seit langem!”

Super Empfang, haben uns von Anfang an wohl gefühlt, selbst die kleinste (8 Jahre) wurde so verwöhnt, wir haben uns zuhause und angekommen gefühlt, die Massagen waren der knaller und die suite sauber gepflegt mit schlosscharme . Wir kommen wieder!!!

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für ein kurztrip zu zweit”

Freundliches Personal ,ruhige Lage ,tolle Wellness Angebote, ausreichend Frühstück, Abendbrot außerhalb zu Fuß schnell erreichbar

• Maraika Alter 26-30
    Oktober 2015

„Eine Wellnessoase ca 1h von Berlin entfernt”

Das Hotel und die Lage sind einfach umwerfend. Die Anwendungen sind mega entspannend. Dieses alte Gemäuer ist wunderschön und sehr stilecht eingerichtet. Man fühlt sich sehr fürstlich :) Aber der Knüller: das Personal! Man fühlt sich von den Schlossgeistern absolut in Watte gepackt, ohne, dass sie aufdringlich...

• Benita Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Das Hotel hat alles zum Wohlfühlen, liegt sehr schön ruhig , nahe am See und empfiehlt sich außerordentlich zum Rad fahren und spazieren.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Wellness-Urlaub”

Wie aus der Zeit gefallen - perfekt zur Erholung!Das Schloss ist wunderschön ausgestattet, man fühlt sich in ein anderes Leben versetzt.

• Dandy Alter 31-35
    Juni 2015

„Hochzeitstag in einem Schloß verbracht”

Super Hochzeitssuite. Haben uns fast verlaufen im Zimmer. Sehr familiär und auf Wünsche wurde eingegangen. Die Wellnessanwendungen waren Gut und haben zum Entspannen beigetragen.

• Kay Alter 41-45
    August 2014

„Einmal Schlossherr sein”

Wer einmal Schlossatmosphäre in einer idyllischen ruhigen Landschaft beniesen möchte kommt hier voll auf seine Kosten. Dazu jede Menge Wellness, der Kyritzer See, schlafen i Himmelbett......also ideal um mal richtig auszuspannen!

Hotels in der Nähe von Schlosshotel Bantikow (Hotelbetrieb eingestellt)