Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Die Zimmer liegen entweder im Hauptgebäudekomplex oder innerhalb eines privaten Bungalows im schönen alten Stil. Allerdings sind die jeweiligen Bungalows mit ihrer Einrichtung in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der wunderschönen Gartenanlage mit vielen alten Bäumen liegen Gebäude mit Doppel- und Poolaccesszimmer, näher zum Strand die verschiedenen Poolvillen.
Hervorragend ist der Service - egal in welchem Bereich.
Eine schöne Anlage mit viel Grün, abends sehr laut durch die Grillen. Strand direkt vor der Anlage, Pool sehr warm , bietet keine Abkühlung. Essen sehr gut , jedoch zu hohe Preise. Sehr abgelegen, abends nichts los .
Super personal tolles Essen. Wir kommen gerne wieder. Der Strand war immer sauber, sowie die Zimmer auch. Die Ausflüge waren sehr schön. Ein toller Urlaub
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super schöner Familienurlaub im Paradies
6 / 6
Wir waren im August mit unseren zwei Kindern (6, 9 Jahre) für zwei Wochen im Samui Buri Beach Resort. Super familienfreundlich, tolles Frühstück, wunderbare Grand Pool Villa in Strandnähe.
Im Mai ist Low Season da war es sehr leer, das war toll aber auch sehr schwül heiß. Das Essen an der Strandbar neben Villa Stuttgart ist günstiger und leckerer. Mindestens DZ mit Pool Zugang lohnt sich.