Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ansprechendes Design
5 / 6
Das Ambiente überzeugt mit moderner, stilvoller und zugleich sehr gemütlicher Gestaltung. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Lediglich die teilweise transparente Trennung zwischen Bad und Schlafbereich könnte für manche etwas ungewohnt sein. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein stylisches Hotel, dem man die "Kette" nicht anmerkt. Ungewöhnlich eingerichtete Zimmer mit dem gewissen je ne sais quoi. Highlight ist im Sommer auf jeden Fall die Rooftopbar über den unmittelbaren Dächern von Frankfurt. Da schmecken Cola, Kaffee oder ein Drink noch mal so gut. Geht man aus dem Hotel ist man mitten in Downtown Frankfurt.
Ganz schlechte Erfahrung mit dem Hotel gemacht. Telefonischer Service ist super schlecht, wenn mal etwas nicht rundlaufen sollte. Mitarbeiter am Telefon sind auch super unfreundlich und legen einfach auf.
normalerweise bin ich ein grosser Fan dieser Kette - leider hatte ich jetzt in FFM etwas Pech mit dem Zimmer - - Nr 008 im EG. Scheinbar ein barrierefreies Zimmer - aber leider etwas lieblos, Bad ohne Steckdose, beim Duschen alles nass - weil ohne Duschwand. Schade - bisher hatte ich andere ZImmer - die waren besser