Das Hotel ist schön, sehr nah am Strand und jedem Gast steht ein gemeinsamer Pool draußen zur Verfügung. Die Aussicht aus dem Zimmer ist sehr schön. Die Zimmer sind in Ordnung, außer die Klimaanlage, die sehr laut ist und kaum kühlt. Das Essen ist gut, aber nur wenig abwechslungsreich. Das Animationsteam ist sehr sympathisch und bietet viele Möglichkeiten zum spielen und Sport machen an. Auch abends gibt es immer nette Veranstaltungen im Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen sehr gerne ein weiteres Mal in dieses!
6 / 6
Es ist win sehr schönes hotel mit einem unglaublich tollem motivations team
Vorallem moo ist einfach klasse und gibt sich besonders viel mühe.!!
Es ist win roller urlaub!!!
Jeder Mensch hat ja andere Ansprüche an ein Hotel. Ich, für meinen Teil, kann nur sagen, dass ich bei meinem Aufenthalt absolut gar nicht enttäuscht wurde. Essen war immer eine große Auswahl, das Personal war immer freundlich, der Strand, sowie auch der Pool waren immer sauber und die Zimmer ebenfalls. Ich würde immer wieder da buchen und meinen Urlaub dort verbringen. ????
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zufrieden
5 / 6
Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Der hoteleigene Strand ist in Ordnung, der von Nachbarhotel ist besser zum Schnorcheln und darf mitgenutzt werden.
Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Sie bemühen sich jeden Abend und organisieren unterhaltsame shows. An Essen hat uns nichts gefällt und die Zimmer waren ordentlich. Auf jeden Fall lohnt es sich eine Safaritur mitzumachen. Auf jeden Fall Taschengeld mitnehmen, man kann sehr viel unternehmen. Das war der beste Urlaub bis jetzt und auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Ägypten!!! ))))))
Ich bin das erste Mal in Ägypten und habe von diesem Hotel einen generell guten Eindruck. Die Animation und die Animateure sind super. Sie sind wirklich freundlich, animieren einen immer wieder Spiele oder Aktionen mit zu machen und sind durchgehend gut gelaunt. Das Büffet ist zwar nicht riesig aber für mich bei 2 Wochen Aufenthalt komplett austeichene um immer wieder etwas anderes auszuprobieren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöner Urlaub mit jeder Menge Möglichkeit an
5 / 6
Sehr freundliches Personal, die Animateure sind unglaublich freundlich aufgeschlossen, sehr gepflegte Anlage. Strand nebenan etwas besser wie der vom Hotel.