Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Wunderschönes ruhiges Hotel mit tollem Frühstück
5,5 / 6
Das Hotel ist neu und geschmackvoll, die Zimmer und Bäder sind blitzsauber und die Betten sind sehr gut. Es ist nachts ruhig, gut geheizt und das Frühstück mit sehr vielen leckeren Bioprodukten war hervorragend. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir innerhalb von 10 Minuten einen sehr leckeren Honig, den ich gerne mitnehmen wollte, besorgt.
Unbedingt eine Empfehlung, wenn man mit einem PKW kommt und mobil ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
So nicht
1,3 / 6
wir reisten aus 600 km entfernung als gruppe an, eins der lange vorher gebuchten zimmer war an einen anderen gast vergeben worden, sodass wir eine nacht in einem sg gästehaus mit toilette auf dem flur und null-ausstattung verbringen mussten, auf das frühstück im rothweinhotel mußten wir am nächsten morgen eine 3/4 stunde warten, dann war kein geschirr da, wurst und brot wurde nur abgezählt nachgereicht, es gab eine(!) kaffemaschine für 40 frühstücksgäste, man mußte anstehen, die wirtin (nach eigenen angaben…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Es war klasse!
6 / 6
Das Hotel ist stilvoll und modern eingerichtet und hat uns mit der Größe der Zimmer der Sauberkeit und dem liebevollen Service rundum zufriedengestell. Vielen Dank!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,6 / 6
Ein familiär geführtes Hotel, in diesem wir uns sehr wohl gefühlt haben Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Schönes, gut ausgestattetes Badezimmer. Das Frühstück mit heimischen Produkten ist sehr gut!
Wir fanden den Aufenthalt trotz des schlechten Wetters sehr erholsam im freundlich und kompetent geführten kleinen Hotel. Die Sauberkeit in den modernen und trotzdem nicht zu kühl ausgestatteten Zimmern ist sehr gut. Die angeboteten Weine von bester Qualität. Im nahegelegenen großen Landhotel kann man hervorragend essen. Das Frühstück ist reichhaltig und Bioqualtität.
Empfehlenswertes ruhig gelegenes Land- und Weinhotel
6 / 6
Feines Landhotel in ruhiger Weingegend gelegen, dennoch gibt es einen Supermarkt und Lokale zum Essen in unmittelbarer Nähe. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Zimmer sind alle gleich wie das Hotel neu eingerichtet und vor allem lieblich und zugleich modern gestaltet. Hier bleiben in meinen Augen keine Wünsche mehr offen, und wenn doch so werden diese von der Geschäftsführerin zu aller Zufriedenheit organisiert.
Absolut sauberes, mit vielen liebevollen Details eingerichtetes und herzliches Hotel!
Schon bei der Ankunft möchte man sich hinsetzen und einen leckeren Wein genießen.
Zimmer, Service, Sauberkeit es gibt aber auch wirklich gar nichts zu beanstanden.
Hier findet man Ruhe, kann ausspannen und die wundervollen Weine genießen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen........
Für ein Drei Sterne - Garni-Haus alles im "grünen Bereich". Sehr neu, sehr sauber, sehr gepflegt, sehr zufriedenstellend. Sehr nette Gastgeber, ausreichend und qualitativ gutes Frühstücksbuffet. Kleiner Tip:
Etwas Obst und Gemüse beim Frühstücksbuffet würden auch hier die Höchstnote gewähren. Man fühlt sich wohl, sehr ruhig, gepflegtes Ambiente im Steigerwälder Weinland. Gutes Weinsortiment direkt vom angeschlossenen Weingut. - Rundum empfehlenswert. Gute Verkehrsanbindung zur A3.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Super Hotel mit besten Ausflugs- Weinmöglichkeiten
6 / 6
Total Klasse - sehr liebe Gastgeber, unser Sohn hat sich blendend gefühlt, wir haben den genialen Wein der Winzerfamilie Roth sehr genossen.... und Wiesenbronn liegt einfach wunderschön. Besonders süß ist die Wirtin Kerstin. :-)))
Ein sehr schönes, ruhiges kleines und sehr gepflegtes Hotel. Angenehme, intime Atmosphäre. Sehr günstig in Nähe der Autobahn gelegen und zu vielen touristischen Zielen. Hochwertiges Frühstück. Guter Gasthof im Ort.