Das Preis-Leistungs-Verhältnis war O.K., da ich einen Sonderpreis bezogen auf die Neueröffnung in Anspruch nehmen konnte. Wenn man von Generalüberholung hört und eine Neueröffnung ansteht, erwartet man allerdings mehr...
Noch ein bisschen mit der Buchung warten. Ich denke es wird noch einige Renovierungsarbeiten geben. Zudem wird sich das Personal noch ein bisschen eingewöhnen müssen und Tipps umsetzen. Dann könnte es etwas werden :-)
Umgebung und Wetter haben fast alles was nicht stimmte wieder wett gemacht,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein tolles Hotel! Super Service! Jederzeit wieder
6 / 6
Wir haben im September 3 Tage in dem Hotel Rothenfels verbracht.
Im Preis inkludiert war auch die Benutzung des großen Innenschwimmbeckens und der Sauna, sowie das Frühstücksbuffet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Danke an das Team des Hotel Rothenfels für 3 tolle Urlaubstage!
Auf jedenfall ein Abendessen im Hotel einplanen und den Lachs probieren!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Empfehlenswert
5,4 / 6
Die Freundlichkeit des Personals des erst kürzlich nach Renovierung wieder eröffneten Hotels, die Sauberkeit, die Qualität des Abendessens, der unverbaute Blick auf den Alpsee, die vielen Möglichkeiten zum Wandern sind ein Grund, im nächsten Jahr wieder einen Urlaub hier zu verbringen.
Für ein 3 Sterne Haus war mein/ unser Zimmer wirklich O.K Doppelzimmer der gehobenen Kategorie !! Freizeitmöglichkeiten nicht genutzt, da von morgens bis abends auf dem EC-Sommerkurs ! Kleiner Wehnutstropfen, keine ausreichende Beleuchtung wenn wir nachts gegen 0.00 Uhr zum Hotel kamen und unseren Haustürschlüssel im dunkeln suchen mußten/haben dies aber auch nicht angesprochen! Warscheinlich im nächsten Jahr behoben??? Preis-Leistungsverhältniss wirklich SUPER !!!!! DANKE
Der Standort des Hotels ist perfekt mit einer schönen Aussicht. Das Hotel benötigt zwingend eine Totalrenovierung der Lack der vergangenen Zeiten ist ab. Der Inhalt der Speisekarte ist einfach es fehlen die Spezialitäten und eine liebevollere Präsentation der Speisen. Der Service gibt sich freundlich ist aber nicht echt. Für Servietten muss mann 2mal nachfragen.
Das Hotel bietet Auffenthalt mir Frühstück oder Halbpension und Nutzung eines Schwimmbades.Es ist recht groß, Zimmer sind in unterschiedlichen Kategorien zu buchen.
Als PLUS ist das kostenlose WLAN und Telefonnutzung zu erwähnen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber man kann nicht alle Mängel damit entschuldigen!
Das ganze Haus hat nach Fritierfett gestunken! Das Bett war defekt und hat geknarrt! Die Bettwäsche hat gemuffelt, da es ein altes Federbett war! Der Duscheingang ist ab 80 Kilo nicht mehr betretbar, da viel zu eng! Flecken auf dem Teppich! Der Balkon - eine super Aussicht, aber Betonboden! Die Blumenkästen ungepflegt! Rezeption in den Abendstunden nicht besetzt! Keine Chance für eine Reklamation! Ruhestörung durch besoffene Gäste bis 3 Uhr in der früh! Das war ein Erlebnis der besonderen Art!!!
sehr netter aufenthalt sind vorallem wegen des hallenbads dahin gefahren waren positiv überrascht vor allem das abendessen war lecker hatten üf gebucht und essen nach karte ist zu empfehlen
Leicht renovierungsbedürftiges Kleinod in Traumlage als Geheimtip mit erstklassischer Küche und freundlichem Service. Beste Ausflugsmöglichkeiten.
Ein Hotel das man wieder besuchen kann.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Januar 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Manager)
Hin- und hergerissen!
4 / 6
Hotel mittlerer Größe, familiär geführt. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, was man ihr ansieht. Uns hat es jedoch nicht gestört, kann aber durchaus auch anders wahrgenommen werden. Wir hatten die Silvesterpauschale (mit HP und dem Silvestermenü). Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Familien mit Kindern und ältere Menschen haben das Übergewicht. Die meisten Gäste kommen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum.
Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich am oberen Limit für diese Kategorie.