Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Oktober 2024
Ruhiger Park mit Zugang zum schönen Sandstrand
5 / 6
Ein neuer Park an der Nordsee. Er liegt direkt hinter dem Deich und an der belgischen Grenze. Über einen Steg kommt man auf den breiten Sandstrand. Ausflüge nach Brügge sind empfehlenswert.
Im Haus und drum herum war alles OK, nix kaputt oder stark verwohnt. Jedoch war das Haus recht hellhörig. Was man auch bei den Toiletten gemerkt/gehört hat. Da fehlt doch ein wenig die Dämmung. Das Schlüssellose-System des Parks für Häuser und auch die Schließfächer im Schwimmbad funktionierte Top.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Rundum zufrieden von den Großeltern+Kindern+Enkel
5 / 6
Viel Platz, sowohl innen, als auch aussen ( Terasse mit Wiese); freistehend; toll ausgestattet, für Familien mit Kindern bestens geeignet. 2 Autostellplätze am Haus.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Herbsturlaub an der niederländischen Nordsee
5 / 6
Der Ferienpark hat eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand.
Das Ferienhaus (6-Personen) war recht klein, aber sehr schön.
Es gibt ein Center mit Shop, Restaurant und Schwimmbad und sehr viele Spielplätze.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Angenehmer Urlaub
5 / 6
Schöne Lage, zweckmäßig eingerichtete Ferienhäuser wir würden wieder kommen. 5 Sterne hätte es gegeben wenn eine Hunde Waschstation vor Ort wäre und es die Möglichkeit Senioren Elektromobile zu mieten
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolle Anlage, die wir weiterempfehlen können.
6 / 6
Sehr gepflegte Anlage mit schön eingerichteten Ferienhäusern in Strandnähe.
Für einen Urlaub mit Hund super geeignet. Zu den meisten Häusern gehört ein große Garten und die Anlage selber ist sehr weitläufig.
Schöne Anlage, insbesondere für Familien, das Schwimmbad mit den drei großen Rutschen ist besonders hevorzuheben. Hier sind stets mehrere Bademeister*innen im Einsatz, was uns positiv aufgefallen ist.
Die Ferienunterkunft war ansprechend eingerichtet, wie üblich zwar zu wenig Geschirr (4 Gläser für 4 Personen usw), keine scharfen Messer... aber verschmerzbar. Leider waren die Matratzen für unsere Bedürfnisse deutlich zu weich/durchgelegen.
Wenig ideal war die Aufteilung / Zugänge zu den Zimmern in der…
Eine sehr gute Anlage mit ausreichend Spielplätzen, Schwimmbad, Strand und Kinderanimation. Selbst bei Sonne Regen Mix kam keine Langweile auf. Unsere Kinder 5 und 2 waren sehr traurig am Abreisetag. Die Kinderanimation wird von einem Hasen betreut und die Kinder liebten die kinderdisco am Abend. Eine zehn von zehn Sternen.