Seit Jahrzehnten unübertroffen, der Zehntkeller taugt immer wieder als Qualitätsmaßstab: Bewahrung fränkischer Gastlichkeit durch Ambiente, Gästeorientierung und Qualität - exzellente Küche funktioniert hier ohne Stern
Das dritte Mal besuchten wir den Zehntkeller. Diesmal war das Wetter sonnig, so dass wir auch die Außenterrasse besuchen konnten. Zander und fränkische Rostbratwurst waren vorzüglich. Der Service ließ keine Wünsche offen, obwohl die Terrasse gut besucht war. Das Zimmer traditionell und das Bad modern, gefiel uns. Wir kommen gerne wieder.
Freundliches Personal, schönes Zimmer im Haupthaus; gutes Essen. War alles in Ordnung! Man muss nur aufpassen, dass die Zimmerausstattungen auf einen "modernen Standard" bleiben.
Perfekter Service, sehr gute Küche, sehr nettes Personal, qualitativ hohe Ausstattung, konservativ, ruhige Lage, schöner Garten.
Die angebotenen Arrangements des Hotels sollte man nutzen, es lohnt sich, da die Gerichte außerhalb des Angebots doch recht hoch sind, wenn man mehrmals dort essen möchte.
Es gibt noch weitere gute Restaurants im Ort, die preiswerte Gerichte anbieten.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Restaurant äußerst empfehlenswert! Frühstück toll.Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt dieses historischen Städtchens.
Wie in den 10 Jahren zuvor ein äußerst angenehmer Aufenthalt in einem gepflegten Haus mit perfektem Service durch kompetentes, freundliches, aber nicht aufdringliches Personal.
Fränkische Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Wer Ruhe, besten Frankenweinund topgepflegte klassische Hotelerie mit Herzlichkeit der Mitarbeiter sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Ein nettes, sauberes und urtümliches Hotel im Herzen von Iphofen mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Optimal als Startpunkt für alle Arten von Aktivitäten.