Wunderschönes Hotel mit vielen Möglichkeiten Urlaub zu machen. Sehr zu empfehlen sind die Full Moon Partys und die Deep Red Week.
Vielen Dank dass ich bei sein durfte und wir sehen uns hoffentlich noch ganz oft wieder im Paradies!
Nach 15 Jahren war ich wieder in diesem wunderschönen Club und es war wieder alles super. Toller Pyramidenausflug nach Kairo. Yoga-Lehrerin Giulia war super.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
10/10 – Perfekter Mix aus Entspannung und Aktivi
6 / 6
Mein Aufenthalt im Robinson Club Soma Bay war einfach großartig! Die Anlage bietet alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht: eine traumhafte Lage direkt am Meer, erstklassige Sportmöglichkeiten und eine entspannte Atmosphäre. Tagsüber konnte ich den absolut perfekten Wassersport nutzen und abends gab es abwechslungsreiche Unterhaltung mit teilweise guter Musik und leckeren Cocktails.
Einziger Wermutstropfen: DJ Ultimo. Selten einen so versnobten und arroganten Menschen erlebt.
Für uns als Gruppe ist klar,…
Unbeschwerte und tolle Zeit in unserem kleinen Par
5 / 6
Nach 5 Jahren Abstinenz "zurückgekommen" und absolut zufrieden und glücklich wieder abgereist. Einheimisches Personal vor Ort hat alles gegeben, um uns einen unbeschwerte Urlaub zu bereiten. Auch das Wellfit-Team, insbesondere "unsere Lisa" hat sich mit Leib und Seele für ihre Kursteilnehmer eingesetzt und mit Spaß, Menschlichkeit und Motivation das beste aus uns herausgeholt. Absolut TOP! Vielen Dank dafür. Einzig die Weinauswahl am Abend könnte man bestimmt noch optimieren :-)
Bei dem Preris könnte das Essensangebot abwechslungsreicher sein. Die Preise der Getränke außerhalb derr Essen zu hoch. Robins incl. Chef fast nicht präsent, bzw. das nur sehr selektiv
War bereits in circa 15 Robinson Clubs und habe daher ein ganz gute Vergleichsmöglichkeit:
Positiv:
- Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem der einheimischen Mitarbeiter.
- kompetente und tolle Tauchbasis. Angefangen von den Tauchlehrern bis zu den Jungs auf dem Boot geben sich alle sehr viel Mühe und sind immer freundlich und hilfsbereit.
- schöner gepflegter Golfplatz (kostenloses Shuttle)
- Abwechslungsreiches und gutes Essen, auch wenn die Highlights etwas gefehlt haben.
- diverse Motto Abende, mal am…
Wir lieben die Location SomaBay und sind deswegen Wiederholungstäter. Leider entwickelt sich, offensichtlich gewollt, der Club immer mehr in Richtung Hotel, was wir als falsch empfinden. Glücklicherweise gibt es aber noch genügend Gäste die die Clubatmosphäre erhalten wollen und einen lockeren Umgang pflegen.
Subjektiv hat sich die Qualität der Küche leicht verschlechtert, aber befindet sich immer noch auf ansprechend hohem Niveau. Das Stammpersonal ist immer noch spitze. Die vielen Volunteers scheinen aber oft…