Superurlaub, Erholung, Entspannung pur.
Schade das einige dt. Gäste vergessen, wie Mann/Frau sich zu benehmen haben.
Wir sind die Gäste und nicht die Einheimischen,welche sich hier die allergrößte Mühe geben
uns diesen Urlaub ,so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben uns wie immer sehr gut erholt und die Woche im Januar genossen vor allem Weines in Deutschland so kalt war. Klar ist auch in Ägypten Januar daher sollt für Abends die warme Kleidung miteingepackt werden.
Für den Abend doch warme Kleidung und für den Tag empfiehlt sich auch eine dünne Jacke... Zumindest in unserer Reisezeit.
Leute geht Schnorcheln.... Am besten Fahrt mit den Tauchtouren raus einfach sensationell
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Zu empfehlen!
5,4 / 6
Jederzeit wieder, angenehmer Club, unaufdringlich, einfach gut. Sehr gute Küche, angenehmes Publikum, geschultes engagiertes Personal (340 Mitarbeiter). Der Gast ist König!
Viele Sportmöglichkeiten. Große saubere Zimmer. Superservice.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Viele Highlights, einige Schönheitsfehler
4,8 / 6
Schön renoviert. Kempinski nebenan noch eine Klasse besser. Die Liegen gehören ausgetauscht. Gäste gemischt, jedes Alter, wenige Kinder, sehr sportlich
Unbedingt zu Jacqueline in Yoga gehen, sie ist von allen mit Abstand die beste Lehrerin mit perfektem Entspannungseffekt.
Kamelfleisch probieren - schmeckt sehr lecker!
Robinson hat nun einmal einen angenehmen Standard. Wir fahren immer wieder gerne in eine der Anlagen. Zum Teil sollten die Zimmer ein wenig früher renoviert werden. Die Lage in Ägypten ist eher als entspannt zu bezeichenen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Immer wieder! Bis jetzt bester Robinson
5,7 / 6
Schönes hotel, leider durch die Wüste sehr karg. Wenig grün in der Anlage. Aber man gewöhnt sich daran. Schön angelegt mit Wasserfall und oase. Wireless viel zu teuer für diese hotelpreise!!! Nicht mehr zeitgemäß.
Im November langarm mitbringen, da der Wind ständig geht u abends kühl ist. Viele Singles waren dort.
Eine Woche traumhafter Urlaub.
Der Tag beginnt mit einem Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Das Buffet immer appetitlich aufgeräumt! Danach Freizeitaktivitäten nach Wunsch. Tauchen, schnorcheln, golfen, sonnenbaden am Strand oder Pool, saunieren oder einfach relaxen. Zwischendurch ein Lunch an der Poolbar. Man hat den ganzen Tag über, immer die Möglichkeit etwas zu essen oder zu trinken!
Am Nachmittag, wenn es schattig (kühl) wurde, es war ja schließlich Winter, schnell noch mal vor dem Abendessen in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Immer wieder super!
5,8 / 6
Wir sind als vielfache Wiederholungstäter immer wieder erstaunt, wie sich der Club entwickelt. Es gibt immer etwas neues zu entdecken. Der Bereich am Ruhepool ist besonders schön geworden. Man könnte schon dort den ganzen Tag verbringen.
Die Atmosphäre im Club ist super und das liegt auch an Clubchef Lars. Der beste Clubchef, den wir bis jetzt erleben durften. Immer ansprechbar, Wünsche (Spieltisch im Billardraum ist 10 Minuten später aufgestellt) werden sofort erfüllt.
Wir hoffen, das er noch lange diesem Club…
Es ist ganz einfach: Man kommt an und die Entspannung beginnt sofort.
Essen, chilloutzonen, Sport .... Alles auf allerhöchstem Niveau!
Zusammen mit Nobilis der für mich beste Robinson Club derer, die ich bisher besucht habe.
Nur Cocktailpreise an der Bar sind für meinen Geschmack deutlich zu hoch.