Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Es ist Wunder am Strand zu relaxen mit einem Drin.
5 / 6
Wunderbar sonnig und man kann super relaxen und tauchen außerdem is Das Essen ein Traum einfach super können ich und meine Familie nur weiter empfehlen 👍
Das Hotel Robinson Clup Soma Bay ist ganz klar ein Hotel zum entspannen. Aber auch ein Hotel zum sprochtlich fit bleiben.
Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliches Personal, Vom Stand aus ins mehr gehen durch natürlichen Schneise zwischen den Korallen.
Essen war sehr lecker.
Einziges, was mir nicht gefallen hat, war der Stand. Der Sand war sehr grob.
Verrückt, was hier täglich auf die Beine gestellt wird. Das abwechslungsreiche Abendprogramm und die unterschiedlichen Locations fürs Abendessen, wie Taste Jam oder der orientalische Abend am Strand sind einfach nicht zu toppen. Ich werde auch zum 3. Mal wieder sehr gerne mit voller Vorfreude hierher kommen.
Ich hätte gerne den Abend in der Bar verbracht. War schwierig. An allen 7 Abenden ab 22Uhr
"Bumm-Bumm" Musik. Gegen 23Uhr ziehen sich viele zurück, die Tanzfläche gehört dem jungen
Robinsonpersonal. Buche nicht mehr.
Der meiner Meinung nach schönste Urlaubsort weltweit! Super Atmosphäre, tolles Meer und schöne Anlage! Man fühlt sich direkt angekommen und wohl. Die unter Stammgästen schon bekannten „Langzeit-Robins“ sind der Wahnsinn. Danke an Lisa für die unvergessliche Zeit!
Für die nicht einfachen klimatischen Bedingungen sehr schön angelegter Club. Toller Strand, an dem man auch wunderbar einige Zeit laufen kann. Der Hobby Schnorchler bekommt bereits wenige Meter vom Ufer tolle Einblicke in die wunderschöne Unterwasserwelt. Sehr viele bequeme Liegen mit Auflagen und Beschattungsmöglichkeiten. Alles ist sauber und gepflegt. Sämtliche Mitarbeiter grüßen freundlich.
Sehr schöne Anlage mit toller Lage direkt am Strand. Das gesamt Team ist sehr freundlich und herzlich. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und komme bestimmt nochmal wieder!
Insbesondere hat mir auch der allabendliche Sundowner am Strand gefallen. Tolle Stimmung!
Der Robinson Club Soma Bay ist ganz große klasse in bester Lage. Tolles und sehr freundliches Personal. Geniales Sportgramm, eine hervorragend ausgestattete Tauchbasis, entspannte sowie witzige Abende machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Wellfit-Team möchte ich an dieser Stelle ganz besonders für die abwechslungsreichen und stets motivierenden Kurse loben.