Das Hotel, das Team und das Ambiente ist herausragend. Sport wird für jedermann angeboten. Der Fitness Trainer Jonas ist sehr kompetent und er hat mir einfache Übungen gezeigt , die ich überall ohne zusätzliche Geräte durchführen kann.
Ich war das erste Mal in einem All inclusive Club und ich war sehr begeistert! Mir (oder uns) war nie langweilig, ich selbst habe viele Menschen kennengelernt und Aktivitäten ausprobiert!
Das weitläufige Gelände dieser wunderschönen Clubanlage, mit Ausrichtung zum Meer, hat Wohlfühlcharakter.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns geborgen und verwöhnt.
Dazu beigetragen hat ganz stark die liebevolle Fürsorge und Aufmerksamkeit des gesamten Teams.
Die beiden Clubchefs waren permanent anwesend, sorgten mit viel Fingerspitzengefühl für die harmonische Stimmung und was mir sehr positiv auffiel,- Jörg und Jule packten überall tatkräftig mit an.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, frisch renoviert.
Beim…
Waren vom 16.6.-23.6.17 eine Woche in diesem Club. In dieser Woche war von Puma ein Event.
Kann diesen Club nur empfehlen. Essen, Service, Angebot, Service, Freundlichkeit, Strand einfach toll.
Auch von Puma das Event sehr gut. Und dann noch ein toller Abschlussabend. Werden sicherlich
wiederkommen. Einziger für uns kleiner Nachteil. Durch die Lage ist man schon sehr an den Club
gebunden.
Eine ganz tolle Anlage, super schön, alles durchdacht und perfekt. Man hat quasi von überall aus Meerblick weil z.B. Zimmer, Pool, Sport, Entertainment usw. alles entlang der Standlinie ausgerichtet ist. Das Personal ist top und alles entspricht absolut den Erwartungen.
Wir waren 2016 zum ersten Mal in diesem Club, jetzt sind alle Zimmer neu renoviert. Essen wie gewohnt sehr viel Auswahl und gute Qualität. Yoga Event und die anderen
Kurse sehr gut. Clubdirektor Jörg sehr präsent, wir kommen gerne wieder und können den Club zu 100 % weiterempfehlen!
Sehr schöne Anlage und super nettes Personal. Physiotherapeut Marius ist sehr zu empfehlen! Dank ihm konnte ich den Urlaub ohne Verspannungen genießen. WellFit Steffi hat meinen Körper wieder richtig in Form gebracht! Am besten war der Tante Rosie-Dance :-)
Wir waren vom 16.6-23.6 während der Puma-Woche im Robinson Club Kyllini-Beach.
Wir sind vom Hotel, dem Essen, dem gesamten Team des Clubs, dem Super Sport Programm,
sowie von Shenti Sports und vom Personal Trainer "Jonas" total begeistert.
Alle haben sich viel Mühe gegeben und uns einen perfekten Urlaub ermöglicht. Danke euch dafür.