Es sind ganz tolle Gäste in der Anlage und die Mitarbeiter und der Hoteldirektor sind sehr freundlich. Es herrscht ein einzigartiges Flair und der Wohlfühlfakor ist extrem hoch. Ich komme immer wieder gerne hierher und habe bereits für diesen Juli wieder gebucht.
Dies war mein erster Besuch im Robinson Camyuva.
Ich werde ab jetzt jedes Jahr ein zweimal in diesen Club reisen.
Hier bleiben einfach keine Wünsche offen.
Die Lage ist ruhig und man kann gut entspannen.
Sportlich sind viele Variationen möglich.
Ich habe jeden Tag viermal gespeist und trotzdem war genügend Auswahl vorhanden bei 1A Qualität.
Abends ist immer für Unterhaltung gesorgt, egal ob Motto Partys oder jede Nacht ab 1 Uhr der Niteclub.
Man trifft Freunde wieder, lernt neue kennen , aber der Kern des Zaubers dieses Club sind die Mitarbeiter, die viel mehr schenken, als Geld bezahlen kann. Die traumschöne Anlage, die in einen Pinienwald integriert wurde ist einzigartig.
Super Club, wir waren schon 5 mal dort, schade dass er in der Türkei liegt. Wir haben beschlossen dieses Regime nicht weiter zu unterstützen und werden uns zukünftig nach Alternativen umsehen.
Wieder ein rundum gelungener Partyurlaub. Mit enormer Vorfreude angereist und erneut die hohe Erwartung erfüllt bekommen. Trotz fast unverändertem und altbekanntem Programm zu den Vorjahren immer wieder eine Steigerung möglich. Beachparty bis abends - mehr ging nicht! Danke Joey! Und wie jedes Jahr sage ich danach "der beste Schammie ever".
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Team Super Club
6 / 6
Hervorragendes Essen in moderner partyathmosphäre.
Egal ob white Night oder black. Absolut tolle ausgelassene Stimmung!
Danke an Alle die diesen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben. Ihr seid Spitze.
Ganz besonderen Dank an Tuna, Mahmut, Pinar und an das gaaaaaaanze Team Camyuva 2016
Der Robinson Club liegt ein wenig abgelegen, in ruhiger Lage. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber in gutem Zustand. Es gibt viele Sportmöglichkeiten.