Der Urlaub im Robinson Club Camyuva war ein absoluter Traum. Noch nie haben wir so ein tolles und umfangreiches All In Angebot gehabt. Es fehlte an nichts. Tolle Leute, unglaublich tolles Personal und ein sagenhaftes Freizeitangebot. Hier wird jedem etwas geboten. Feines Essen hnd gute Cocktails.
Es ist einfach jedes Jahr noch schöner im Paradies Çamyuva. Das Team ist ganz toll und man fühlt sich als Gast wie auf Händen getragen.
Viele neue Features in der Clubanlage, neue Partys und ein einmaliges Event- und Entertainment Team (wundervoll wie Joey, Reiti und Asli die Gäste mit Herzblut betreuen) und Tuna mit seiner Assistentin Derya hatten immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Super Lage und sehr gepflegte Anlage. Top motiviertes Personal. Großes Sport- und Partyangebot. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Blick auf´s Meer. Alle unsere Wünsche und Reiseziele wurden mindestens erfüllt, teilweise sogar übertroffen.
Mottopartys alle top -> schlagerboot war das Highlight.
Essen, Anlage, Service, Partys, Zimmer alles war wunderbar.
Sehr familiäres Ambiente.
Ich werde wieder kommen.
Toller Urlaub; schöne gepflegte Anlage, hervorragendes Essen.
Atmosphäre: Familiär
Super Partys, vorallem die Mottoparties
Camyuva macht süchtig!!!!!!!!!!
Bis nächstes Jahr
Die wunderschöne mir schon bekannte Anlage war in einem Top Zustand und ich bin begeistert über die weiteren Optimierungen, die der Club in den doch schwereren Zeiten getätigt hat.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Es gibt ein vielfältiges Sportangebot. Der Taste Jam abend war super. :) alle Mitarbeiter sind sehr nett! Das Essen ist sehr gut.
Das Sportprogramm ist ist super. Besonders hervorzuheben ist das Housekeeping Team.
Die Pastabar ist der hammer! Die WASPO Station ist auch fantastisch.