Ein sehr gepflegtes Hotel mit mittelalterlichem Flair und großen, sehr sauberen Zimmern. Der Lutherschnaus ist ein echtes, tolles Erlebnis. Nur das Ostermenü und der Service hierzu ließ zu wünscjen übrig. Es gab weihnachtliche Ente mit Rotkohl und Kloß und die gleichen Vorspeisen (Salat und Suppe) wie am Tag zuvor. Das war schade, da die Küche ansonsten gut war. Alles in allem aber ein prima Hotel mit zentraler Lage.
Kleines Hotel mit Mängeln, ein schönes Restaurant, aber der Preis von 119 Pro Nacht ist nicht angemessen. Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel. Da haben wir schon 3-Sterne Hotels besucht, die wesentlich mehr zu bieten hatten (Fahrstuhl, behindertengerecht und größere Zimmer).
Charmantes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für Städtereisende die ein paar Tage das schöne Thüringen erkunden. Freundliches Personal, prima Frühstück, komfortable Zimmer. Wenig behindertengerecht, zur Frontseite verkehrs- und kopfsteinpflasterbedingt etwas laut.
Gutes Hotel, Zimmer war sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Personal ist etwas verbesserungswürdig. Umgangston untereinander ist nicht so toll. Im Restaurant mussten wir erstmal eine halbe Stunde warten um die Bestellung aufzugeben und zweimal hat der Kellner stark nach Rauch gerochen. Kein Aufzug, Tiefgarage 10 Euro ohne direkten Zugang zum Hotel.
Mit ein paar Verbesserungen am Personal ist es ein topp Hotel.
Als ehemalige Bewohnerin sind mir Eisenach - von Ausflugszielen bis Unterkünften gut bekannt. So auch der Eisenacher Hof: Zu unterschiedlichen Anlässen besucht, war ich/waren wir stets sehr zufrieden, sowohl mit dem Service , als auch dem Angebot.
Immer wieder zu Gast in Eisenach und bereits unterschiedliche Unterkünfte erprobt, fiel diesmal die Wahl auf das LutherHotel. Diese keine Sekunde bereut. Trotz später Anreise sehr zuvorkommender, freundlicher Empfang, mit umfangreichen Erklärungen und Kofferservice. Zur…
...auch beim 3. Besuch = sehr freundliches und hilsbereites Personal, tolles Restaurant im Hotel, tolle Umgebung und in entspannten 10 Minuten zu Fuss ist man in der Stadtmitte - also: alles drin, alles dran, alles Bestens = TOP!!!
Wir haben eine gute Unterkunft in der Stadt Eisenach gesucht und eine geschichtsträchtige Bleibe erlebt! Alle Mitarbeiter haben Lust, ihre Gäste auf Luthers Spuren wandeln zu lassen. Das Ambiente holte uns in der Urlaubslaune ab und begleitete uns durch die Tage.