Unproblematisches Einchecken. Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das einzige, was fehlte, war ein kleiner Kühlschrank (hier hätte man bei den sehr warmen Temperaturen prima Getränke für den Tagesausflug kühlen können). Bad und Dusche geräumig. Die Zimmerreinigung war an 3 der 5 Tage, die wir hier übernachteten, eher oberflächlich.
Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt.
Das Auto ist in der 100m entfernten öffentlichen Tiefgarage sicher geparkt.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zum…
Kleines gemütliches Hotel in mitten der Innenstadt mit leckerem Restaurant und Hausbrauerei.
Sehr nettes Personal. Bei nächsten Besuch in Ulm wieder RiKu!
Von Beginn an war ich begeistert vom kompetenten, sehr höflichen wie auch freundlichen Personal i. diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber,das Frühstück gut. Leider konnte ich das Fenster nicht geöffnet lassen, da vom darunterliegenden Lokal sehr intensive Gerüche aufstiegen. Aber sonst war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr neues Hotel mit moderner Ausstattung...Hotel ist oft sehr gut gebucht....
Das beste dran ist aber die Lage..es gibt kostenloses Frühstück..hier ist aber die Auswahl nicht allzu groß
Rollstuhlgerechtes Zimmer war extrem gross, bot genug Platz um bequem zu manövrieren mit grossem Elektrorollstuhl. Hatten noch nie ein derart grosszügig angelegtes Rolli-Zimmer angetroffen! Waren sehr positiv überrascht.
Im Bad könnte es noch eine Ablage haben nebst dem Platz beim Waschbecken.
Türen sind alle ziemlich schwer; vom Lift in den Korridor zu den Zimmern und nach draussen (Hotelausgang).
Mein Freund mit dem Rollstuhl fand ausserdem die Stufe, wenn man im 2. Stock aus dem Lift kommt, etwas gefährlich.…
Nettes kleines Hotel mitten in Ulm. 50 m zum Dom. 50 m zur öffentlichen Tiefgarage. An der neuen Mitte in Ulm. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und ausreichend. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Einstellen der Lüftungs Anlage gewöhnungsbedürftig. Insbesondere wenn die Energiesparfunktion während der Abwesenheit an ist wird das Zimmer ganz schön kalt. Eine separate Heizung im Bad wäre wünschenswert. Ansonsten, alles da was man braucht. Unkompliziertes aus checken durch bezahlen beim einchecken.
Schönes, modernes Hotel mitten in der Ulmer City, nur ein Katzensprung bis zum Münster. Die Zimmer sind geschmackvoll und neuwertig, das Gleiche gilt für das schöne Badezimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Buchung ist unkompliziert per Mail. Die Antwort und das Angebot kommt sehr schnell. Es liegt an Zentraler Lage, es ist sauber und modern. Wir hatten als Gruppe einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann es allen weiterempfehlen.