Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Normales Hotel - guter Preis
4,7 / 6
Das Hotel ist ziemlich runtergewirtschaftet. Alte Installationen stehen noch aus der Wand. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Alles in allem ist es aber sauber und für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen sehr lecker. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr zuvorkommend.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurzer Weg ins Zentrum und da Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes besteht eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Besonders herauszuheben ist die Qualität der Speisen im Restaurant und das reichhaltige Frühstück. Einzigst der Zustand des Bades bietet einen kleinen Anlass zur Kretik, hier würde eine Renovierung nicht schaden.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse, was auf den Fotos nicht so zu sehen ist. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Pkw lärm hörbar. Der Eingangsbereich könnte etwas barrierefreier sein. Im großen und ganzen aber ansprechend , sehr freundliches Personal. Auf Wünsche wird eingegangen. Zentrale Lage zum Stadtkern. Kein Pkw nötig. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel mit kostenloser Benutzung durch Kurkarte.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Zentral gelegenes Hotel in Quedlinburg
4,7 / 6
Gutes, preiswertes Hotel neben dem Bahnhof. Die Innenstadt von Quedlinburg erreicht man in 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten 2 ÜN mit Frühstück gebucht. Die Zimmer sind ok. Das Frühstück war gut. Wir hatten noch eine Wellnessmassage im Hotel gebucht, die wir jederzeit empfehlen können.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Zentrale Lage für die Stadterkundung
5,7 / 6
Wir empfehlen das Hotel weiter. Ideal für die Kurzreise nach Quedlinburg. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer . Badezimmer sehr groß. Liegt direkt neben dem Bahnhof. Lautstärke geht aber.
Preis/Leistungsverhältnis des Angebotes für Übernachtung und Halbpension ist sehr gut.
Das meist jüngere Personal ist aufmerksam und freundlich.
Massageangebote und Schokoladenfondue sollte man nutzen.
Das Zimmer und das Bad waren sehr groß für Hotelverhältnisse dieser Preisklasse.Das Zimmermädchen ist freundlich und es war alles sauber und aufgeräumt.Auf Extrawünsche ist das Personal freundlich eingegangen und es wurden sogar noch Arrangements mit Thermen von Ihnen aus vorgestellt.Das Essen war abwechselnd und es wird auch an Vegetarier angepasst.Fazit: Ein perfekt Preis Leistungsverhältnis und besser als viele andere teuere Hotels.
uns hat wirklich gefallen, würden wir wieder machen. Der Service war in Ordnung, Das Ganze drum und dran stimmte, das Personal war wirklich sehr freundlich und auch nicht gespielt, rundum alles gut.
Bestens geeignet für einen Kurzurlaub. Sehr gutes Preis-Leistungsvermögen. Sauberes Zimmer, Bad mit Fenster, perfektes Frühstücksbuffet, einfache sehr pfiffige uns gute Küche (HP), sehr gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kostenlose Busverbindungen im Landkreis, unkomplizierte Abwicklungen an der Rezeption. Für sehr wenig Geld bekommt man sehr viel geboten. Jederzeit wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Nahezu perfekt!
5,6 / 6
Sehr sehr familienfreundliches Hotel zu wirklich günstigen Konditionen.
Nutzten dieses Hotel dieses Jahr schon zum zweiten Male und wurden keineswegs enttäuscht.
Auch die Gastronomie (wir hatten Halbpension) war einwandfrei!
Gerade für Familien sehr zu empfehlen!