Angenehmer Aufenthalt mit der Familie.Komfortable Zimmer . Sauber und ordentlich.Schöne Meeresblick. Kostenloses WLAN. Essen war jedes Mal sehr lecker,Strand und das Wasser sauber und schön. Kostenloser Shuttle Service nach Dubai , freundliches Personal . Besonderen Dank an das Management Team dafür, das unsere Aufenthalt unvergesslich gemacht. Alles in allem das beste Hotel in seiner Kategorie.
Gutes Hotel mit großem Privatstrand, für Strandurlaub bestens geeignet, genügend Liegen vorhanden.
Man darf sich allerdings nicht an russischen Gästen stören (ca. 90%). Keine große Lobby vorhanden.
WIFI kostenlos im Zimmer, Lobby und Strand.
Bei der Ankunft würden wir freundlich empfangen. Wir haben eine kleine Suite bekommen mit Kochnische, Wohnraum und separaten Schlafzimmer. Das Bad hat eine Wanne und ein Bidet.
Das Personalnist sehr freundlich und bemühst, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Insgesamt ist das Hotel sehr gut organisiert.
Ich geniesse den Meerblick. Auch WLAN funktioniert tadellos.
Tolles Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Spitzenmäßiges Essen als Buffet. Hoteleigener Strand mit ausreichenden Liegen und Badetüchern.
Halbpension ist sehr zu empfehlen!!
Folgendes ist auch bei "nur HP" kostenlos enthalten:
- LIegen am Strand
- Badetücher am Strand
- Kühlschrank
- Safe
- Klimaanlage
- Wasser auf dem Zimmer
- Wasserkocher, Tee, Instandkaffee
- Wasser zum Abendessen unbegrenzt
- Shuttlebus zu unterschiedlichen Malls
Getränke am Strand kann man zu günstigen Preisen kaufen.
Wir waren…
Super Stadthotel mit privatem Strand! Leckeres Essen
6 / 6
Sehr schönes Hotel, nur durch die Straße vom privaten Strand getrennt, bustransfer in die Shopping mal Dubai, sehr sehr freundliches Personal, sehr sauber, super kleiner Wellness und Fitnessbereich! Und das Essen hat jedem Tag sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung top. Immer wieder gerne! Steffi und flori
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Ramada Beach Hotel Ajman
6 / 6
Nach dem Rasieren am 04.01.2018 in unserem Zimmer 503 in Ihrem Hotel Ramada, wo wir untergebracht waren, habe ich plötzlich bemerkt, dass ich den elektrischen Verbindungskabel zum Aufladen meines Rasierapparates, zuhause vergessen habe.
Auf Empfehlung des Hotelpersonals habe ich innerhalb von den nächsten zwei Tagen drei verschiedene Kaufhäuser aufgesucht. Zwecklos! Das Verbindungskabel war in keinem Kaufhaus aufzufinden. Somit waren die sämtliche, sehr wünschenswerte Ausflüge, welche von vornherein von mir…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Super Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es sind ein paar Meter zum Strand, auch der ist sauber. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Mal Dubai wieder in diesem Hotel.
Kein Ramada was man sonst kennt leider. Enttäuscht
3 / 6
Man nennt es Beachhotel aber muss über die Straße erst laufen um an den Beach zu gelangen. Das Frühstück ist eher mager und "herzlos". Es gibt zwar einen kleinen Stand wo man sich dann omelets etc. machen lassen kann aber wer möchte schon 15-20 Minuten warten bis er dran kommt!? Also kein "Ramada-Erlebnis" was wir sonst kennen.
Wir waren das erste mal in Dubai und waren voller Erwartungen am Flughafen angekommen. Mit einem persönlichen Shuttle ging es dann zum Hotel „Ramada Beach“ in Ajman. Bei der Ankunft wurden wir liebevoll von Shariful und Hamed empfangen. Da wir ziemlich fertig von dem Nachtflug waren, wurde sich bemüht schnell ein Zimmer für uns zu bekommen, was auch funktionierte. Wir hatten so um 11:00 Uhr ein Zimmer und haben sogar noch ein Upgrade bekommen mit Meerblick, einfach traumhaft. Das
Ebenfalls haben wir es genossen am…