Ein ziemlich komfortables Hotel in ruhiger Lage außerhalb der City. Es gab einen sehr zuvorkommenden Rezeptionsempfang. Der Service war in allen Bereichen ohne Tadel. Die Zimmer waren hervorragend in Ordnung. Es gab praktisch kein Staubkorn.
Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten suedlich vom SFO Flughafen entfernt. Den Shuttle (kostenlos) gibt es nur stuendlich und nur auf Anfrage ( hotel courtesy phone am Terminal )
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Restaurant ist auf jeden Fal weiter zu empfehlen. Es gibt auch einen kleinen Pool. Obwohl das Hotel sehr zu empfehlen ist und an einem kleinen See liegt, ist es abseits- es gibt da nur einen Business Park und das Highway. Ohne Auto kann man dort leider nichts unternehmen. Als Flughafenhotel…
Um es kurz zu machen: Hotel Top, Lage Flop. Wobei dies natürlich nicht für Business Leute gemeint ist, die hier Ihre Meetings oder Weiterbildungskurse besuchen. Als SF Besucher aber sicherlich nicht Ideal.
Dafür ist das Hotel, der Service und auch die Küche lobenswert. Sofitel eben.
Gerne wieder, vorausgesetzt ich bin in der Nähe.
Sauberes Hotel, Große Zimmer. Frühstück qualitativ super allerdings sehr teuer. Manche Zimmer haben noch kein renoviertes Bad, daher unbedingt auf King-Size mit neuem Bad bestehen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Großzügiges Zimmer an der künstlichen Lagune
5,1 / 6
Gut mit dem Auto zu erreichen und verkehrsabhängig zügig am Flughafen und in San Francisco. Angenehmes Entspannen im Hotel. Moderne, gut konstruierte Umgebung.
Gutes Hotel etwas Abseits von San Francisco sowie dem Airport gelegen. Ein kostenloses Shuttle fährt jede Stunde zum/vom Airport. Das Hotel ist sehr gut, jedoch hätte mein Zimmer mal wieder eine Renovierung nötig gehabt. Valet Parking kostet 30 USD.
Sauber und neuwertig eingerichtetes Hotel und Zimmer, jedoch weit Abseits von Stadtzentrum San Francisco gelegen. Ein eigenen fahrbarer Untersatz ist hier zu empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gutes Geschäftshotel - eher nicht für privat
4,5 / 6
Das Hotel liegt mitten im Gewerbegebiet an einer Lagune.
Es ist in einem guten Gesamtzustand.
Ideal wer schnell zum Flughafen SFO möchte oder in der Gegend arbeiten muss.
Für einen privaten Trip eher eingeschränkt zu empfehlen.
In der Nähe befinden sich nur Büros und keine Restaurants.
Mit dem Auto muss man ca. 10-15 Minuten bis zum nächsten Einkaufzentrum fahren.
Wir sind nach San Mateo ins Hillsdale Center gefahren.
Das lohnt sich fürs Essen und Shoppen.
Der Pool ist leider draussen, etwas in die Jahre…