Schlecht

Bewertungen für Primavera Jastrzębia Góra

• Agnieszka Alter 19-25
    November 2013

„Wellness-Wochenende”

Als ich eine Einladung zu einem Wellness-Wochenende bekam, hatte ich so meine Bedenken. Im November fährt man nun einmal nicht gerade ans Meer. Aber ich wurde schon anch wenigen Minuten angenehm überrascht. Die Pools haben mich restlos überzeugt. Hier kann man den ganzen Tag verbringen. Auch die Wellness-Anwendungen...

• Anna Alter 51-55
    Oktober 2013

„Angenehme Erholung. Wellnessbereich und Pools super.”

Empfehlenswert. Empfangsmitarbeiter kompetent und sehr freundlich. Wellnessbereich super. Sehr gutes Essen. Ein toller Urlaub ist garantiert. Wir kommen bestimmt wieder. Anna und Czesław mit Familie.

• Piotr Alter 41-45
    Oktober 2013

„Toller Aufenthalt im Primavera”

Gerade bin ich mit meiner Frau zurückgeommen. Wir waren vom 18. bis zum 20. 10. 2013 dort. Wir sind begeistert vom Primavera. Nettes Personal, toller Welnessbereich, Verpflegung ebenfalls super. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Ewa und Piotr aus Elbląg.

• Magda Alter 36-40
    Oktober 2013

„Das Essen hier ist einfach herrlich.”

Hervorragendes Essen, sehr schöne, neue Zimmer im 3. Stock vom Gebäue B, blitzsauber... Man sieht, wie sehr man sich hier um die Gäste bemühlt. Supernette Bedienung im Wellnessbereich und herrlich warmer Pool für Schlechtwettertage. Freizeitangebote für Kinder mit Animator Kuba auf höchstem Niveau, absolut...

• Gosia Alter 31-35
    September 2013

„Im September ans Meer? Dann nur hierhin!”

Ideal für einen Kurztrip am Wochenende! Hervorragender Wellnessbereich (und das ist noch untertrieben). Hier kommt man wieder zu Kräften un kann herrlich entspannen. Die Zumba-Session am Freitag war ein Volltreffer! ;-) Badelandschaft tolle Sache! Toller Saunabereich. Soweit ich gesehen habe, kommen...

• Sabina Alter 41-45

„Großer Poolbereich”

Sehr gutes Hotel für ein Wochenende. Alles, was man braucht, ist hier: große Pools, Saunakabinen, Whirlpools, leckeres Essen, funktional möblierte Hotelzimmer, ein gut ausgestatteter Wellness-Bereich und liebes, hilfsbereites Personal.

• Alina Alter 31-35
    September 2013

„Für Familien mit Kindern super.”

Hotel vor allem empfehlenswert für Familien mit Kindern. Freizeitaktivitäten für Kinder in der Regel alle 1,5-3 Stunden. Auch an Regentagen kommt bei den Kindern keine Langeweile auf. Playland ist klein, aber fein. Pool angenehm, wenn auch nicht gerade zum Bahnen ziehen, aber man hat genügend Bewegungsfreiheit...

• Ola Alter 31-35
    August 2013

„In diesem Wellness-Bereich war ich nicht zum letzten Mal!”

Tolles Hotel für einen Aufenthalt sowohl zu zweit als auch mit den Kindern. Hervorragender Wellnessbereich, schmackhaftes, ausgezeichnetes Essen und jede Menge Attraktionen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich erholt und entspannt... Ein Ort, wo man immer wieder hin will :).

• Bogusław Alter 46-50

„Super Hotel”

Echt ein super Hotel, einen Besuch mehr als wert. ;) Sehr freundlicher Service, Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für einen Aufenthalt mit Kindern nur zu empfehlen. Denen wird bei dem bunten Freizeitprogramm und den vielen Attraktionen garantiert nicht langweilig. Nur zu empfehlen.

• Adam Alter 36-40

„Sehr familienorientiertes Hotel!”

Für einen Erholungsurlaub nur zu empfehlen! Die ganze Familie war zufrieden. Wir waren zu Dritt mit unserem vierjährigen Sohn hier. Tolles Freizeitangebot. Tolle Badelandschaft. Wir sind einfach verzaubert. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Adam

Hotels in der Nähe von Primavera Jastrzębia Góra

Beliebte Hotels in Jastrzębia Góra