Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Leinfelden bzw. Stuttgart. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt sowie schick eingerichtet.
Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht inkl. Frühstück und waren wieder einmal sehr zufrieden mit Holiday Inn Express (wir waren vorher schon in einem in Düsseldorf).
Gebucht hatten wir über Holiday Check für 62€, ein sehr günstiger Preis für ein solches Hotel.
Das Hotel an sich ist gepflegt modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und bieten die für ein Hotel in dieser Klasse übliche Ausstattung. In der näheren Umgebung wird leider nicht viel geboten. Das Hotel ist daher eher etwas für Geschäftsreisende oder Gäste, die ein eigenes Fahrzeug besitzen. Wer aber auch zu Fuß ein paar Meter nicht scheut findet auch vereinzelt ein gutes Restaurant. Das Hotel bietet Parkplätze zu einem stolzen Preis an. In der Umgebung lässt sich eher schlecht Parkmöglichkeiten finden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Standart Bussiness Hotel, guter Service
5,1 / 6
Für Zwischenübernachtung vor frühem Flug genutzt. Zimmer sauer. Vorteil: Im Zimmer konnten 2 Kinder ohne Mehrpreis übernachten.
Service gut - "kleines Frühstück" trotz sehr frühem Check Out (4:00 Uhr) war kein Problem.
Das Hotel ist sehr sauber und jugendlich modern eingerichtet. Die Lage zu Stuttgart ist allerdings schlecht. Aber Busbahnhof und Zug sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Die Auffahrt auf die Bundesstraße nach Stuttgart ist fast vor der Tür
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Einfach ein zweckmäßiges gutes Konzept
5,2 / 6
Wir übernachteten zum wiederholten Male, vor einem Abflug, in einem Holiday Inn Express und sind jedes Mal,
unabhängig vom Standort überzeugt. Einfach ein gutes stimmiges Konzept mit einem unschlagbaren Preiß-Leistungs Verhältnis, dazu kommt ein gutes Frühstück. Für uns jederzeit wieder
Das Haus schien mir noch recht neu zu sein, und war auch sehr gut in Schuss. Alles schien sauber und gut aufgeräumt. Der Wohlfühl-Faktor fehlte jedoch - dafür wirkte vieles zu steril. Es fehlt ein gutes Restaurant im Haus, dafür gibt es Snacks aus dem Automaten, eine kleine Bar und Eiswürfel. Das hat mich an die Motels in den USA erinnert.
Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung.
Es gibt zwar kostenloses WLAN, das aber bei mir nicht funktioniert hat.
TOP Modern, sauber, perfekt für 1 Nacht vor dem Flug
4,8 / 6
Ich war eine Nacht dort, das Hotel ist sehr modern (und Neu) eingerichtet. Die Sauberkait alles OK. Wer an den Flughafen will und vorher in der Nähe übernachten mag = die Perfekte Wahl !
Als Freizeit Hotel möchte ich es nicht Bezeichnen. das Frühstück war kostenlos (bin abe rnicht sicher ob das immer so ist) und dafür sehr gut, mir reicht aber auch Kaffe & Brötchen mit Marmelade. Ist sicher kein Champagner Frühstück aber mir hat es gereicht.
Ich würde da jederzeit wieder hin.
Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel mit Standardzimmern, ideal für Geschäftsreisende und kurze Stop-Over. Frühstück und Internet sind kostenlos. Die Gäste sind meist Geschäftsreisende. Sehr sauber.
Ideal für Messebesucher und für Flughafentransfer. Kein Luxus aber sauber und funktionell.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Ideales Hotel "park, sleep and fly"
5,4 / 6
Alles bestens, freundliches Personal, sauberes Zimmer, ideal zum "park, sleep and fly". Das Taxi zum Flughafen wurde vorbestellt und kostete 10 EUR.
Bitte: im Frühstücksbereich waren ca 18° C, das war einfach viel zu frisch.