Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Posthotel Riehemann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf-Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches, familiengeführtes Traditionshotel”

    Überaus freundliches, familiengeführtes Traditionshaus. Gute Ausgangsbasis im Münsterland. Hotel bietet eine Vielzahl von Themenangeboten/-paketen an. Leihräder sind auch vorhanden (ich hatte bei meinem Aufenthalt leider keine Zeit diese Vielfalt zu nutzen).


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederholung möglich!”

    Das Gastgeberehepaar war sehr freundlich. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Das Hotel ist sehr sauber. Es gibt keinen Aufzug. An dem Wochenende unseres Aufenthaltes gab des an beiden Tagen im Hotel nicht die Möglichkeit.seit zu Abend zu essen!


  • Claudia Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur wer sehr harte Matrazen mag, ist hier richtig!”

    Wir waren nur eine Nacht 31.12. - 01.01. in diesem Hotel. (Vereinbarungsgemäß ohne Frühstück am 1.1.)Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber, aber schön ist etwas anderes. ABER, die Matrazen sind so hart, dass man sich fast auch auf den Boden legen könnte zum Schlafen. Das Bad ist renoviert...


  • Daniela Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Posthotel Riehemann”

    Mein Aufenthalt war nur eine Nacht, da ich nur für eine private Feier einquartiert war (deshalb auch ohne Frühstück gebucht). Einzelzimmer war sehr klein, Bad sehr beengt (ich bin klein und schmal und hatte da schon meine Probleme), morgens hatte ich kein warmes Wasser zum Duschen. Warme, dicke Bettdecke...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Ein Hotel wie es sein sollte. Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und freundlich. Schönes Bad, WLAN FLACHBILBERNSEHER sind selbstverständlich


  • Jasmin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit viel Liebe zum Detail”

    Das liebevoll von den Eigentümern geführte Hotel in Steinfurt ist ein schönes Garni Hotel mit viel Liebe zum Detail. Ich hatte eine Suite, welches ein Zimmer auf mehreren Ebenen im DG ist und verfügt über ein großes Bad und Ablage auf der Eingangsebene, 5 Treppen runter befinden sich das Schlafzimmer...


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, netter Empfang, sehr schmackhaftes Mehrgang-Menue, freundliche Bedienung, nur das Zimmer hätte etwas ruhiger sein können. In der Nacht unseres Aufenthaltes muss die halbe Stadt singend und erzählend durch die Fussgängerzone gezogen sein.


  • Joachim Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moderner Komfort in historischem Ambiente”

    Ein Hotel mit angeneher Atmosphäre und gutem Service, moderner Komfort in historischem Ambiente.Sehr empfehlenswert.


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne familiäre Athmosphäre, sehr zu empfehlen”

    Posthotel Riehemann SteinfurtIch war hier nur eine Nacht, geschäftlich auf der Durchreise – doch das Hotel ist auf jeden Fall auch gut für „Freizeit Touristen“ eingerichtet. Das Hotel liegt schön zentral aber dennoch ruhig. Ganz in der Nähe der Einkaufspassage. Zimmer war ok, sehr sauber. Frühstück...


  • Ludwig Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Leistung für mein Geld - rundum Zufrieden!”

    Hat uns sehr gut gefallen, wir würden auf jeden Fall wieder anfragen und wenn möglich dort nächtigen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Speisen und Getränke überdurchschnittlich!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Posthotel Riehemann