Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel, nette Leute
5,8 / 6
Perfekt! Wir haben uns wohlgefühlt.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Als wir im Hotel eingetroffen sind, wurden wir sehr nett begrüsst. Uns wurde ein schönes Zimmer zugeteilt.
Das ganze Personal spricht Deutsch und war sehr nett.
Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Danke für die Gastfreundschaft.
Die Liegen am Pool und zum Teil am Strand waren zu dicht aneinander,Hautkontakt mit den Nachbarn.
Die Beschallung mit Musik im Poolbereich war den ganzen Tag nervig.Viel zu laut und nicht auf des alter
der Badegäste abgestimmt.
Das Hotel ist neu und hat sehr moderne und geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Mit Kindern ist man hier sehr gut aufgehoben. Im Restaurant findet man für jede Geschmacksrichtung etwas (große Auswahl). Nach 5 Minuten erreicht man die Bushaltestelle sowie eine Geschäftsstrasse mit vielen kleinen Läden und Apotheken. Für Babys findet man alles notwendige.
Zum Hoteleigenen Strandabschnitt sind es ca. 150 Meter. Die neu angelegte Promenade eignet sich für Spaziergänge.
Die…
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Essen war super lecker -
Zimmer geschmackvoll eingerichtet
Schöner Wellnessbereich
Kurz und knapp schöner Urlaub in gemütlicher Atmosphäre-wären gerne länger dort geblieben
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gutes Haus
5,5 / 6
Ein "gutes Haus " alles bestens, hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, war ein totaler Reinfall,
nach Umbuchung ins Port Side, kann ich einfach nur als super, freundlich empfehlen...........
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wir waren enttäuscht!
4,3 / 6
Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertung gebucht, suchten aber auch ein Hotel, welches bei schlechtem Wetter genügend Angebote bietet
Das Hotel war sauber und gepflegt, die Gästestruktur sehr bunt gemischt, wobei es sich wohl hauptsächlich um Deutsche handelte sowie einige wenige russische,italienische,englische und türkische Gäste.Die Altersstruktur ging von 0-ca.70 Jahren.
Das Port Side ist sicher ein gepftlegtes 4* Hotel,aber in unseren Augen kein 5* Haus.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub in sehr schöner gepflegter Anlage
5,9 / 6
Wir haben ganz spontan (2 Tage vor Abflug) aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil - wir haben 9 tolle Tage in dieser schönen Anlage verlebt und kommen gerne wieder!
Besonders hervorzuheben ist noch einmal die Freundlichkeit des gesamten Personals.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub
5,9 / 6
Es hat alles gepasst vom Check-in bis zum Check-out.Personal sehr freundlich und geduldig. In diesem Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gibt nichts zu beanstanden. TOP! Schönes und großes Zimmer. Ein hervorangendes Hotel, dass unsere Erwartungen mehr als übertoffen hat.Wir kommen nächste Jahr wieder.
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Einziger kleiner Negativpunkt: Liegen am Strand bei ausgebuchtem Hotel nicht ausreichend.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Super Hotel, immer wieder gerne
5,8 / 6
Das Hotel ist ein kleines aber sehr schönes und saubers hotel . und man hat deshalb auch sehr schnell kontakt zu anderen gästen . das hotel ist in einen sehr saubern zustand . und ist sehr geschmackvoll eingerichtet . das all in angebot ist sehr reichlich . und für die kids gibt es immer lecker eis was auch die erwachsenen essen dürfen . vom alter ist alles dabei . es sind überwiegend deutsche gäste .
handy empfang hat man sehr gut .zum telefonieren am besten eine telefon karte kaufen ist billiger wie mit dem…