Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Aufenthalt.
Es gab an keiner Stelle Grund zur Kritik - es war alles perfekt.
Ein neues sehr schönes Hotel. Verpflegung All inclusive - 3 mal am Tag Kalt- und Warmbuffet.
Es fehlte an nichts.
Das Hotel war etwa nur halb belegt und trotzdem war alles Klasse.
Die Massagen und Anwendungen im Wellnessbereich sind erstklassig. Die Benutzung der
Sauna war inclusive und auch einwandfrei - immer Handtücher da - super.
trotz Lage in 2-ter Reihe ein Hotel das man immer weiterempfehlen kann. Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß in mx. 5 Minuten zu schaffen. Trotz vieler Familien mit Kindern, entsteht keine Hektik und Chaos.
Gute organisierte Animation, ohne aufdringlich zu werden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Wie ist das Hotel?
5,9 / 6
Das Hotel ist einfach super ich würde jederzeit wieder hinfliegen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Das Personal ist ganz hervorragend, Sie sind freundlich und Sie unterhalten alle Gäste und Sie sind sehr Kinderfreundlich.
Sehr angenehmes und modernes Hotel.Hotelzimmer entsprechen dem neuesten Stand und sind sehr geräumig.Restaurants und Bars lassen keine wünsche offen.Strand und Stranbar laden zum verweilen ein, sehr modern und gepflegt.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.DerAward 2013 ist mehr als verdient.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zum Erholen und Enstpannen perfekt und das erste Mal haben wir ein Hotel gefunden mit tollem Essen. Zudem muss man sagen, dass sich das Hotel wirklich sehr viel Mühe gibt alle zufrieden zustellen und eine top Leistung abzugeben.
Das Hotel ist sehr auf deutsche Urlauber ausgerichtet, also alles auf deutsch und gute deutsch Sprachkenntnisse. 80 % deutsche und ein paar russische Urlauber.
Bucht lastminute im Sommer, es lohnt sich und ihr bekommt ein Luxushotel für wenig…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolles Hotel
5,8 / 6
Wir waren zum ersten mal im Port Side Resort und waren von Anfang an begeistert. Die überschaubare Größe des Hotels hat überall Vorteile gezeigt. Schlangen an den Essenausgaben - Fehlanzeige. Rundum ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
wir haben uns sehr gefreut dass wir bei diesem hotel unseren urlaub gebucht haben.es ist ein sehr gutes hotel.essen,personal,atmosphaere,umgebung etc... sind top.wir sind richtig begeistert.
Wir hatten eine tolle, erholsame Woche im "Port Side"!!!!!
Statt des gebuchten Familienzimmers bekamen wir eine Suite - einfach toll !!! Vielen Dank :-)
Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 2 Geburtstage während unseres Aufenthaltes und da hat sich das Personal wirklich sehr viel Mühe gegeben! Angefangen beim Frühstück ( mit Blüten geschmückter Tisch), toll geschmücktes Zimmer, Obstkorb und Fotograf-Gutschein und abends noch eine Torte mit Kerzen!!! Vielen Dank an das Personal und die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Perfektes Hotel
6 / 6
Wir haben eine tolle Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht und sind restlos begeistert.Von Anfang an hatte man das Gefühl bei Freunden zu sein.Super freundliches Personal, spitzen Essen,toller Service,klasse Strand,gemütliche Zimmer alles war perfekt.Vielen Dank an das großartige Team,wir kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Gemütliches schönes Hotel
5,9 / 6
Sehr schönes gemütliches Hotel. Das ganze Personal wie die Animation, Gästebetreuung, Kellner usw. sehr nett und immer ein Lächeln im Gesicht :) Essen vielfältig und schmackhaft sehr gut.