Ein Super-Urlaub in einem Super-Hotel. Empfehlenswert
5,5 / 6
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt. Zimmer sehr sauber, Essen schmackhaft und vielseitig. Das Personal super nett und hilfsbereit. Keine Verständigungsprobleme, da jeder deutsch sempfehlepricht. Das Hotel kann man unbesehen weiterempfehlen!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, freundliches Winterhotel. Gerne wieder
5,4 / 6
schönes Winter Hotel, das unsere Ansprüche im Winter voll auf deckte.
Man sollte als Tourist wissen dass in den Wintermonaten das Angebot in jedem Hotel herunter gefahren wird, sei es in Bezug auf die Vielfältigkeit des Essens, der Animation, auch kann es in den Wintermonaten im Hotel eng werden bei entsprechendem Wetter.
Da wir seit 13 Jahren 2-3 im Jahr in der Türkei sind ( unsere zweite Heimat ) können wir dies sehr gut einschätzen und das Port Side Hotel als Winterhotel ( Vor und Nachsaison ) auf jedenfall…
Wir werden 2016 wieder bei euch sein, es ist unsere zweites zuhause.
Alle sind sehr freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schöne Zeit.
2. Mal dieses Jahr - bestimmt nicht das letzte Mal
5,7 / 6
Habe mich rundum so wohl gefühlt, so dass ich nachdem ich 9 Tage dort war, direkt wieder zum Flughafen gefahren bin und noch eine Woche Last-Minute hingeflogen bin. Ich glaube es gibt kein größeres Komplitment, als wenn man sofort wieder kommt ;-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Urlaub
5,6 / 6
Ein Toller Urlaub
Zwei Kritikpunkte gibt es von mir:
1. Die Aufzüge sind sehr sehr langsam
2. Die Poolpfleger waren zwar sehr freundlich, jedoch die Reinigung wurde bereits um 16:00 Uhr gestartet und wurde von mir als lästig empfunden.
Personal, Verpflegung, Einkaufsmöglickeiten warensehr gut.
Wer nicht in einem riesigen Club urlauben will ist hier bestens aufgehoben.
Bin jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und es hat sich bzgl. der Freundlichkeit des Personals, des Essens, der Sauberkeit gegenüber dem Vorjehr nichts geändert.
Es ist ein Superhotel zum rundum Wohlfühlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und natürlich auch jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen, es ist klein aber fein, jeder hat seine ruhe und wird in ruhe gelassen
für jeden ist was dabei Animation für Kinder, Disco Tour für die Leute die gerne feiern gehen.
Die Zimmer und das essen ist sehr gut :)
Wir hatten ein tollen Urlaub und würden jederzeit wieder hin fliegen :)