Ein super Hotel mit sehr sehr leckerem Essen! Entspannen kann man auch sehr gut, die Musik ist nicht zu laut und eine super schöne Animation für jeder Mann den ganzen Tag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nettes kleines Hotel in zweiter Reihe.
5 / 6
Schönes Hotel in zweiter Reihe mit eigener Strandbar und kleinem hoteleigenen Strandabschnitt. Sehr freundliches Servicepersonal und gutes Essen. Getränkeangebot bei All Inklusive ausbaufähig. Ansonsten der Hotelklasse angemessene Gesamtausstattung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Einfach Top ! wir Kommen Garantiert wieder!Bis2020
6 / 6
Wir hatten einen super entspannten Urlaub. Alles ist sehr gut gewesen nichts zu beanstanden weder bei Personal ( Reinigung / Service/ Animation) noch beim Essen. Selten etwas gehabt wo es keine Mängel gab.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem gemütlichen und familiären Hotel! Die Bedienung war super. Kellner Hasan war immer freundlich und hilfsbereit, top Kellner!!! Empfehlenswert...
Das Hotel ist ein sehr ordentliches und sauberes Haus. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Nicht aufdringlich aber sehr zuvorkommend. Wenn mann seine Ruhe haben will ist es sehr zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr erholsamer Badeurlaub
6 / 6
Das Personal ist wirklich überaus freundlich und auf Grund des relativ kleinen Hotels empfindet man es sehr persönlich. Das Hotel war eine Empfehlung von Freunden. Wir werden es auch weiterempfehlen.
Ein schön sauberes nicht zu großes Hotel. Viel Stammgäste die man schon kennt. Personal ist freundlich. Animateure ebenfalls sehr nett. Wir können das Hotel im großen ganzen nur weiter empfehlen.
Waren jetzt schon das 3.mal in diesen Hotel. (für 10 Tage) Uns hat es gefallen (das betreute wohnen). Essen ist gut und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir nicht gefallen hat, ist der Preis, (1500€)für das Hotel ist zu teuer. Dafür kann aber das Hotel nichts, es sind unsere Reiseveranstalter, die Drecksä...... die immer reicher werden wollen. Muß auch mal geschrieben werden.