Wir haben das Hotel zum zweiten mal besucht und waren für fünf Tage in Port Side. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und war abwechslungsreich, die Kellner/innen waren sehr freundlich und die Animation war ebenfalls unterhaltsam. Das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer ist ausreichend groß. Zudem ist die Entfernung zum Strand nur einige Minuten vom Hotel, was ebenfalls ein plus Punkt ist.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Wir waren super zufrieden. Meine Schwester hat ihr
6 / 6
Ich war mit meiner Schwester für 2 Wochen im Port Side. Es ist ein richtig schönes Hotel in familiärer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal super freundlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gelungener Erholungsurlaub auf ganzer Linie
6 / 6
Wer sich auf hohem Standard in der Türkei erholen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!
Hotelanlage, Strand und Zimmer sind gut gepflegt.
Unglaublich, wie zuvorkommend und freundlich das ganze Personal gewesen ist. Man merkte ihnen förmlich an, dass die Arbeit gern verrichtet wurde. Wenn man möchte, kommt man ins Gespräch und wird nicht nur einfach "bedient". Allesamt entstand schnell ein gewisses Familien-Ambiente. Ich erspare mir an dieser Stelle Mitarbeiter des Hotel-Teams namentlich zu erwähnen, da…
Hotel liegt optimal zum Strand der sehr gepflegt ist . Hotel ist sehr gut Überschaubar da es nicht groß ist . Hotelgäste sind zu 70 % Stammgäste und von jung bis alt .
Freundlichkeit ist gross geschrieben, Sauberkeit o
5 / 6
Sehr schönes Hotel ,nicht so riesig ,sind alle wie eine Familie, sauber, alle sehr nett und freundlich ! Strand zu Fuß erreichbar, Strandbar ist klasse ,essen echt super ,Animateure sind spitze ,echt freundlich ,unterhalten sich auch gut mit einen!!
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Größe der Anlage ist ausreichend, nicht zu groß und nicht zu klein, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Sehr freundliches Personal.
Geeignet für Personen mit Einschränkungen.
Meer/Strandnähe (ca. 100-200 Meter)
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Zimmer sind schön eingerichtet und auch relativ groß.
Ein sehr sauberes gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Personal. An der Rezeption war der erste Kontakt mit Mustafa, er hat uns sofort sehr freundlich empfangen. So hat unser Urlaub schon an der Rezeption begonnen. Das Personal ist kaum zu übertreffen, so etwas zuvorkommendes habe ich schon lange nicht mehr im Urlaub erlebt.
Gute Lage. Schöne Einrichtung. Vorallem die Freizeit Angebote sind toll. Vormittags , Nachmittags und Abends hat man die Möglichkeit bei tollen Animationen mitzumachen.
Super Hotel, obwohl es nicht in der ersten Strandreihe liegt ist der private, saubere und schöne Sandstrand in ein paar Minuten erreicht. Ein Urlaub hier ist einfach perfekt!