Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub mit kleinen Highlights
5,8 / 6
Wir waren mit dem Service des Personals sehr zufrieden.Wir wurden auch bedient ohne das Personal mit Trinkgeld zu schmieren.
Wir mussten manchmal auf unser Besteck warten, aber das war nicht so tragisch.
Einige Leute klagen über eintöniges Essen.
Liegt es nicht vielleicht daran,: Man nimmt sich bei einer Mahlzeit beim Chinesen einen kleinen Teller mit Nudeln und etwas Fleisch/Gemüse holt.
Ist der Teller dann leer, geht man zum Italiener und macht sich da einen Teller voll mit Nudeln und Fleisch.
Und da noch…
Albatros Palalace ist ein grosses schönes Hotel mit freundlichen Personal und Service. Die Abendunterhaltung mit Livemusik ist super. Das Essen schmeckt gut, die Zimmer sind sauber. Es gibt absolut nichts zu meckern hier!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Es ist wie nach Hause kommen !
5,5 / 6
Nun zum vierten Mal waren wir im Palace und sind nicht enttäuscht worden.Das Personal ist super,die Kellner sind witzig und haben immer gute Laune.Einzig ist zu empfehlen,eventuell Renovierungsarbeiten durchzuführen,besonders in den Strandtoiletten und auch in der Umkleidekabine direkt. am Strand.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen auch sehr gerne im nächsten Jahr wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Leider keine 5 Sterne- Achtung beim Hotel Taxi
3,7 / 6
Schöne und gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft. Wassertemperatur lag leider nur bei 17°,was die Nichtbenutzung des Pools erklärt.
Der Strand war ganz ok, nur vorsicht wenn man nicht über den Steg in das Wasser möchte, da der Untergrund zum Teil aus spitzen zertrampelten Korallen besteht.
Was das Essen angeht, war es sehr enttäuschend. 6 verschiedene Restaurants, die überwiegend das gleiche/ähnliche anbieten... und das tag für tag :-/ ... der Italiener zum Beispiel war von der italienischen Küche weit…
Hotelanlage ist sehr gross und vorallem sehr sauber. Das Hotel legt sehr viel Wert an Sauberkeit. Hotelpersonal sehr freundlich und nicht aufdringlich. ( waren 4 Frauen) Animationsteam nett und unterhaltsam.
Das erste mal hier in Hurghada und im Albatros Palace - haben uns hier sehr wohl gefuehlt, die Mitarbeiter sind sehr hoeflich und bestens gelaunt,
Das Esen war sehr gut und der Service in den Restaurants waren einfach TOP!
Mit am Besten hat uns die Poolbar gefallen.
Das Animationsteam war Super engaiert und zuvorkommend und die Jenny aus Oesterreich ist die Beste!!
Also alle deutschsprachigen Gaeste ab zur Jenny.
Hervorragendes Hotel, sehr sauber und gepflegt!
Der Strand und der grosse Pool sorgen fuer eine tolle Abkuehlung.
Die Animation sorgt fuer spass und Abwechslung, die Vielfalt an den Essensmoeglichkeiten macht es einem bei der grossen Auswahl nicht leicht :) Alle Angestellten von der Hotelanlage sind sehr nett und jederzeit hilfsbereich. Alles im allem ist es sehr empfehlensert und sehr entspannt.
Fahren dieses Jahr zum dritten mal in Folge in das Albatros Palace. Aller guten Dinge sind drei. Das Personal ist super nett, die Zimmer sind richtig groß und es fehlt an nichts (okay, ich muss die Betten zusammen schieben), das Essen ist klasse und zu jeder Uhrzeit in vollkommen ausreichender Menge vorhanden... was will man mehr? Das Spa ist allerdings ein bisschen teuer, aber man kann handeln... :-) Solange die Sonne scheint, fahre ich nach Möglichkeit immer wieder ins Albatros Palace!
Schoene grosse Anlage mit freundlichem Personal.
Leider war der Pool etwas zu kalt aber das Wetter macht ihn mit der Zeit warm.
Jeder Wunsch wurde erfuellt.
Gerne wieder.