Bezüglich Essen hat man bei der grossen Auswahl immer etwas gefunden das einem sehr gut schmeckte. Sehr tolle Auswahl. Das Zimmer war super toll, gross, hell und sehr sauber. Die ganze Anlage war einfach nur wunderschön, wir werden ganz sicher zurückkehren. In der ganzen Hotelanlage hatte es gratis WiFi. Die Gäste waren von unterschiedlichsten Ländern, wobei die Russischen Gäste ein wenig überwigten. Es hatte alles von Jung bis Alt eine sehr gute Mischung
Sehr schönes Hotel, es wird stark auf Sauberkeit geachtet, was angenehm ist. Das Personal ist stets aufmerksam und zaubert jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht. Besonders erwähnenswert ist das ständig wechselnde Angebot an leckerem, frischen Essen.
Das Angebot des animationsteams ist ebenfalls umfangreich, sodass keine Langeweile entsteht. Der perfekte Urlaub um zu entspannen und eine Menge Spaß zu bekommen.
Die Zimmer sind toll, das Personal ist super. Die Animation ist hervorragend. All unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt. Ein großes Lob an den Strandkellner hossan, an das Team an der Poolbar und nicht zu vergessen die Gästebetreuung Madlen.
Allerdings müssen wir anmerken, dass die Messer im Resturant stumpf sind und der Service auf der Terrasse abends unterbesetzt ist. Die Hygiene im spa lässt zu wünschen übrig.
Sehr gepflegte Anlage mit Hoteleigenem Strand und Hausriff. Badeschuhe sind von Vorteil da vom Ufer aus gleich Riffteile vorhanden sind. Über den Steg, der immer von einem Lifegard besetzt ist, kommt man ins tiefere Wasser wo sich auch die anderen lebenden Riffe befinden. Ausreiche Strand- und Poolliegen, täglich die Möglichkeit seine Strandtücher zu wechseln. Freies WLAN mit Zugangscode. Arzt mit kleiner Praxis direkt im Hotel, bei Notfällen in der Nacht ist der Arzt schnell vor Ort.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Urlaub mit Freunden
6 / 6
Wir Sind zum ersten mal mit meinen Freunden angekommen.
Eine sehr schöne und saubere Anlage. Die Mitarbeiter und Animation sind sehr freundlich und cool drauf. Komme immer wieder gern nochmal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schöner Urlaub kommen auf jeden Fall wieder!!
6 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel. Direkt am Strand liegend mit einer sehr großen Poollandschaft. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kommen gerne wieder!!!!
Wir waren im April für 12 Tage in diesem Hotel.
Leider hatten wir am Anfang eine kleine Diskussion, da die Zimmer mit Meerblick nicht ganz unserem Geschmack getroffen haben aber dieses Problem wurde auch sehr schnell gelöst.
Der Pool ist ein absolutes Highlight, die Zimmer und die Anlage waren immer top gepflegt und sauber.
Das Essen war ebenfalls super, egal an welcher Bar in welchem Restaurant und um welche Tageszeit. Hier findet wirklich jeder was, alle die meckern hatten noch nie richtig schlechtes…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
17 mal und noch nicht genug
5,3 / 6
Auch nach 17 mal im Albtros Palace noch nicht genug. Im Januar sind die nächsten drei Wochen schon wieder gebucht.
Bemerkenswert ist, dass es keinen Stillstand im Hotel gibt. Jedes Mal wenn wir dort sind, gibt es wieder etwas Neuses zu bewundern. Ob es an den Pools ist, auf der Terrasse oder in den Zimmern, es wird ständig modernisiert. Nur so kann man die Bewertung von 5 Sternen erhalten.
Über all die Jahre wurden wir besonders herzlich aufgenommen. Vom Management, über das Servicepersonal bis hin zu den…
Wirklich eine sehr schöne und vor allem große Anlage, mit einem eigenen Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Essen gibt es in etlichen Ausführungen, somit ist für jeden was dabei.
Jederzeit wieder!!!!