Das Albatros Palace ist ein tolles Hotel. Wir sind das erste Mal in Ägypten und einfach nur begeistert. Der Service ist einfach einmalig, das Essen vielfältig und lecker und die Zimmer geräumig und schön ausgestattet. Wir werden wieder hierher kommen.
Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen . Das Animations Team war wirklich sehr gut und nicht nervig oder sonstiges, was man eventuell bei anderen Hotels kennt. Es gibt Abends im Shows, und die Mühe dahinter sieht man. Das Essen ist abwechslungsreich und was anderes zu dem was man sonst kennt. Hier gibt es 6 Themenrestaurants und für jeden ist etwas dabei. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war wirklich sehr warm sodass man auch das Meer zum schwimmen und Schnorcheln nutzen könnte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ich werde auch ein 3. Mal wieder kommen
6 / 6
ich bin zum 2. Mal in diesem Hotel und ich kann diesen Aufenthalt jedem empfehlen, der gutes Essen, saubere Zimmer, nettes Personal und ein tolles Animationsteam mag...
Das Essen ist sehr lecker und man steht nie lange an. Der Service, egal wo ist genial und vor allem sehr freundlich! Zimmer sind schön und sehr sauber.
Schöne Anlage, riesige Poollandschaft, Preis-Leistungsverhältnis ok, Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit Poolblick OHNE Aufpreis. Lag wahrscheinlich an der geringen Auslastung des Hotels, aber trotzdem erwähnenswert und eine schöne Geste des Managements. Vielen Dank nochmals dafür.
Auch für eine Geburtstagsüberraschung auf unserem Zimmer die durch die Gästebetreuung veranlasst wurde, möchten wir uns bei den Mädels bedanken.
Sehr schöne Anlage mit allem, was man im Urlaub braucht. Große und saubere Zimmer, sehr nettes, freundliches Personal, riesen Auswahl an Essen und Getränken, tolle Pools, sauberer Strand und tolle Riffs zum schnorcheln.