Wir waren zum zweiten mal in Dana Beach und sind immer noch von der freundlich-und sauberkeit begeistert.Diesmal waren wir drei Wochen dort und wir hatten keine Langeweile.Wir hatten diesesmal ein Supiorzimmer im 4000er.Kann man nur empfehlen.Möbel sind zwar etwas abgewohnt,aber alles sehr sauber.Hat man kleine Probleme,werden sie sofort behoben.
Wir waren schon letztes Jahr hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Es ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber es wird immer wieder modernisiert. Wir waren im 3000er Block und waren so was von begeistert. Grosse Zimmer, super Bad, sehr grosser Balkon und ein toller Putzmann. Wir kommen wieder.
Gepflegtes Hotel mit gut geschultem Personal. Architektonisch mit 2-3 Stockwerken sehr hübsch, kein Betonbunker. Schöne Gartenanlage. Von Heerscharen deutscher "Neckermänner" und ein paar Russen besetzt. Wen das stört, sollte aus Hurghada fernbleiben.
Ein tolles Hotel mit einem SUPER Service und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Mussten den Hotelarzt aufsuchen, so einen kompetenten und freundlichen Arzt wünscht man sich in Deutschland
Sehr schönes Hotel mit super Strand und sehr schöner Gartenanlage,und Pools. Wir hatten eine Juniorsuite im 5000 Block. Die Suite war abgewohnt aber OK : Das Essen war gut und reichlich Auswahl, man kann ja aus genügend Lokalen auswählen . Wir haben alle ausprobiert. Das Castello und Asia waren die Favoriten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Geplegte Anlage mit schlechter Essensqualität
3 / 6
Eine weitläufige und gepflegte Anlage. Das Mobiliar in den Zimmern sind bereits veraltet. Der Aufenthalt im Lobby mit einem Kleinkind ist nicht empfehlenswert, da eine Rauchwolke den Geruchssinn stark belastet. Es besteht kein Rauchverbot in der Lobby sowie in den Bars, die wir nie aufgesucht haben. Internetverbindung in der gesamten Anlage ist sehr schlecht. Ständig Verbindungsabbrüche erschweren sogar das einfache Lesen einer Zeitungs-app.
Super freundlicher Service im Hotel sowie am Strand, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es gibt ältere Zimmer und renovierte, es ist überall sauber. Hotelanlage und Strand sind sehr gepflegt. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich. Wir sind schon zum 4 mal hier und würden immer wieder kommen.