Letzte Station unserer Rundreise
Ruhig gelegen, Shuttletransfer ins nächste Ort möglich
Sehr gutes Frühstück und leckeres Abendessen
Möglichkeiten zum Barbeque-Buffet
Viele Liegen am Pool, im Garten und am Strand
Wunderschöne Anlage an wunderschönem Strand! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen! Nervige Strandflöhe oder ähnliches haben wir nicht gesehen, wir können das Hotel also wirklich nur weiter empfehlen!
Das Phu Hai Resort, an einem etwas abgelegeneren, schöneren Stück von Phan Tiet, hatte uns nach Ankunft alle Gewissenbisse verblassen lassen. Nach einem Aufenthalt in Saigon haben wir hier einen echt schönen Strandurlaub erlebt.
Eine sehr tolle Anlage,sehr sauber und gepflegt. Das Personal zuvorkomment und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und nicht zu teuer.Der strand ist sehr toll und sauber. Einfach eine Wohlfühloase. Schon sehr viele Anlagen gesehen , aber Puh Hai hat unsere Erwartungen total übertroffen .
Das Hotel und das ganze drum herum sind spitze!!!!
6 / 6
Ich war jetzt eine Woche im Hotel,kam von einer Rundreise. Das Hotel, sowie die gesamte Anlage, sind in einem Top Zustand. Ich wollte einfach nur relaxen,entspannen und nichts tun.
Schönes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es ist immer sauber ob im Zimmer oder in der Anlage. Das Frühstück ist umfangreich. Die Verbindung nach mui ne klappt gut.
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Unter der Woche ruhig aber am Wochenende wenn die Chinesischen
Urlauber anreisen wird es laut. Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Obstkorb gab es nur in der ersten Woche in der zweiten Woche nicht mehr.
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man, wie bei uns, am letzten Tag sagen kann: "Gerne würden wir noch eine Woche länger bleiben!"
Ein großes Lob gilt dem Architekten, der hier Schönheit und Zweckmäßigkeit in einem Resort vereinte, das locker seine fünf Sterne verdient hätte. Uns hat es hier so gut gefallen, daß wir nur zweimal zum 50 m entfernten Geschäft gingen, um kostengünstig Wasser zu kaufen.
Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail (z. B. gibt es an jedem Tisch verpackten weißen und braunen Zucker)…