Wir waren leider für nur eine Nacht in dieser Pension. Es war wunderschön, sodass wir hier mit Sicherheit wieder kommen werden.
Liebevoll eingerichtete Zimmer, liebevolle Chefin - vielen Dank!
Knuddelige Grüße an Baron :-)
Sehr geschmackvoll eingerichtete Pension in guter, ruhiger Lage am Ortsrand von Mauthausen. Der Ortskern ist bequem zu Fuß erreichbar, der Donauradweg verläuft in unmittelbarer Nähe. Die Wirtsleute sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr ansprechen ausgestattet.
Ein "Urlaub auf dem Bauernhof" - DE Luxe !
Große, moderne Zimmer, eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Gastgeberin -nochmals vielen Dank Anita , ein ausgezeichnetes Frühstück mit ausgefallenen regionalen Spezialitäten haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht .
Wir kommen sehr gerne wieder .
Wir waren auf unserer Radtour von Passau nach Wien und zurück 2 x zu Gast in den neuen Räumlichkeiten dieser schönen Pension. Es war fast wie bei uns zu Hause, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Lage total ruhig mit Blick auf die Felder, gehobene Qualität, sehr schöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück, sehr nette Besitzerin! Ein rundum Sorglospaket für Radler und alle anderen, die es schön haben wollen!
Aufmerksame, freundliche, fleißige und kompetente Wirtin, bei der man merkt, daß sie mit Freude bei der Sache ist. Schönes, großes und sauberes Zimmer. Umfangreiches und vielfältiges Frühstück. Ein schöner Aufenthalt!
Sehr nette eigentümergeführte Pension mit gutem & reichhaltigem Frühstück. Sehr freundlicher Umgang mit Gästen. Zentral gelegen und doch angenehm ruhig. Auch für kleine Familien zu empfehlen. Die neuen Zimmer sind zwar etwas teurer, doch sehr ansprechend. Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Zimmer dieses Privatvermieters liegen direkt hinter dem Damm zur Donau. Daher ideales Quartier für Radler. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Bettwäsche hatte Flecken, auf dem Fußboden war Schmutz, das Bad war eine einzige Katastrophe! Ich habe noch nie ein Bad gesehen, das so über und über mit Schimmel bedeckt war. Absolut eckelerregend!
Die Übernachtung mit Frühstück kostet immer noch 32 €! Das ist Wucher. Das Frühstück war sehr übersichtlich. Kaffee, ein paar aufgebackene Brötchen,…