Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pertschy Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Basim Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zentrales altes K”

    Zimmer dürften renoviert werden. Die nette familiäre Atmosphäre und die zentrale Lage relativieren die Mängel des alten Zustandes des Mobiliars.. Ansonsten sehr sauber und das Personal sehr freundlich.


  • Rolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn wieder Wien, dann weiss ich, wohin zur Nacht ”

    Das Frühstücksbufett ist ein richtiges Highlight, was so nicht von uns erwartet wurde.Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist ein Traum. zur Einkaufsstrasse im übrigen auch.


  • Heimo Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, ruhig, sauber, herrlich so zu wohnen”

    Wie gesagt, mitten, wirklich mitten in der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Graben, zur Hofburg, zum Stephansplatz etc., ruhig gelegen (da Zimmer auch im Innenhof gelegen), sauber, gutes Frühstück, akzeptable Preise.


  • Volker Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Silvester in Wien”

    Wir hatten uns relativ kurzfristig zu einer Reise über Silvester nach Wien entscheiden und hatten bei der Wahl eines Zimmers keine große Auswahl. Es sollte in der Innenstadt liegen und halbwegs bezahlbar sein. Im Pertschy war noch ein Familienzimmer frei das gebucht wurde.Das Familienzimmer entpuppte...


  • Claudia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wien zur Weihnachtszeit”

    Das Hotel ist zentral gelegen mit guten Verkehrsanbindungen. Viele touristische Highlights sind fußläufig zu erreichen, ansonsten ist die U-Bahn in der Nähe.Das Personal ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit.Die Zimmer haben ihren eigenen Charme mit dem Haus angepassten Interior. Sie sind...


  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfekte Lage - leider stimmt der Rest nicht”

    Es handelt sich eigentlich um ein wunderschoenes Gebaeude in allerbester Lage. Allerdings ist das gesamte Hotel (abgesehen vom Empfangsbereich) dringend modernisierungsbeduerftig und das Personal ist insgesamt leider sehr wenig bemueht. Schade.


  • Michael Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Touristenfalle - Abzocke pur!”

    Die Lage des Hotels ist PERFEKT! Was jedoch alle anderen Mängel nicht wettmacht..Am Abreisetag hatten wir ausgecheckt und wollten auf Toilette - da hat man uns in die Pizzeria 300 Meter weitergeschickt...die hätten sicher nichts dagegen wenn man ihre Toilette nutze..ahahah..eine richtige Touristenfalle...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage. Plüschig-wienerisch...”

    Fast an der Hofburg und ganz nah zum Stephansdom und zur U-Bahn gelegen. Frühstück im Preis inbegriffen und abwechslungsreich. Zimmer OK, leider etwas hellhörig, wenn man zum Innenhof wohnt. Aber kein wirkliches Problem. Würde sofort wieder buchen!


  • Waltraud Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zentrale Lage, Altbau mit kaiserlichem Flair”

    Familiär geführtes Altbau-Hotel in zentraler Lage nur wenige Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Die romantische Einrichtung der Zimmer erinnert an längst vergangene Zeiten. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich...


  • Heidi Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Kurzurlaub !”

    Sehr tolle Lage, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen , gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pertschy Hotel