Tolle Lobby mit einem sehr guten Konzept. Was vorne der Frontdesk ist, ist hinten die Bar. Es gibt mehrere Loungen. Ein Billardtisch ist ebenfalls vorhanden, wie eine Leseecke.
Schon beim Betreten des Hotels fällt einem der perfekt eingerichtete und einladende Loungebereich auf. Das Essen ist genial, die Burger sind etwas "amerikanisch" gehalte, d.h. recht fettig, traf aber genau meinen Geschmack. Das Frühstück ist auch 1A und das Personal war stets freundlich!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Bereits beim Einchecken hat man das Gefühl, dass alles sehr persönlich und in lockerer Atmosphäre abgeht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sind äußerst bequem. In der Lobby hat man die Möglichkeit, gemütlich einen Abend zu verbringen (Preis/Leistung von Essen und Getränken sind in absolut in Ordnung). Es besteht zudem die Möglichkeit, das Hallenbad zu benutzen. Das zusätzliche Angebot von Billard und Sky-Fernsehen rundete den Abend ab. Bei unseren…
Das Hotel ist zentrumsnah gelegen und trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer war groß, das Bad hatte sogar eine Badewanne. Wir konnten schon am Mittag auf das Zimmer.
Das Hotel befindet sich in ein ruhiger Seitenstraße in zentraler Lage . Zu Fuß erreicht man das Stadtzentrum in ca. 5 Minuten und den Bahnhof in ca. 15 Minuten. Es ist eine Tiefgarage vorhanden.
Im Eingangsbereich befindet sich ein Tresen an der Bar ,der auch als Empfang fungiert. Im Erdgeschoss befinden sich die Restaurants . Das Essen wird für Tagungsgäste als Buffet angeboten und ist vielfältig und schmackhaft. Es gibt prima Tagungsräume .Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet .
Die Mitarbeiter sind…
Das Hotel ist sehr modern und jung ausgestattet, freundliche Kolleginnen und Kollegen im Rezeptionsbereich lassen das "Herzlich Willkommen" gut wirken. Die Zimmer sind dem Preis angemessen. Das Hotel liegt zentral und ich werde es definitiv wieder buchen.