Schlecht

Bewertungen für Pension Senner

• Viktor Alter 36-40

„Pension Senner, empfehlenswerte Unterkunft”

Eine nette und preisgünstige aber keine billige Pension! Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ganz gutes und kostenloses Wlan. Unsere "Sonder"Wünsche, Zweibettzimmer anstatt Doppelzimmer, frühes einchecken(10:00 Uhr), wurden umgehend erfüllt.

„Sehr freundliches Haus”

Ich habe mich selten in einem Hotel/Pension so wohl gefühlt. Sehr sauber und alles da was man braucht.Sehr nette Besitzer der Pension. Man fühlt sich als Gast und gleichzeitig als Freund in der Pension Senner.Ich komme gerne wieder.

• Rene Alter 46-50

„Wir können es nur weiterempfehlen”

Überraschend gut und auf jeden fall empfehlenswert.Nach unsere abgebrochene Hütten Wanderung sind wir im Haus Senner angekommen. Kein Luxus. Jetzt kommt aber ein aber. Top sauber sehr nett und hilfsbereit. Premium Card und die exzellenter Halbpension in nah gelegenenRestaurant Post macht das gesamte...

Juli 2015

„Super Pension für einen sehr erholsamen Urlaub”

sehr zentral gelegen - immer freundliche Atmosphäre - sehr schöner Ausblick vom Zimmer - immer wieder eine Reise wert .