Schlecht

Bewertungen für Pension Seelos

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2016

„Nur eine Nacht - wir kommen wieder .......”

Grandioses Frühstücksbuffet - herzlicher Empfang - Tipps für Lokale in der Gegend - wir waren nur eine Nacht auf Durchreise via Venedig

• Sven & Daniela Alter 41-45
    Oktober 2015

„Immer wieder gern”

Wir waren letztes Jahr im Oktober in dieser Pension. Unser persönliches Highlight war das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet, das Kraft für unsere Wandertouren gegeben hat. Top sind der Smoothie und das Porridge!!!

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr zu empfehlen”

Auf der Durchreise in den Süden haben wir dort übernachtet. Der Service, das Frühstück und die Zimmer sind wirklich toll. Die Familie ist sehr freundlich. Super ist auch der Pool. Wir kommen gern wieder.

• Verena Alter 36-40
    Juni 2015

„Übernachtung für Naturverbundene”

Die Pension ist ideal für alle, die gerne in der freien Natur die Tiroler Berge genießen möchten und wandern etc. gehen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und umfangreich, geschmacklich sehr gut. Die Zimmer sind teilweise renoviert, teilweise nicht.

• Ralph Alter 46-50
    April 2015

„Ok für eine Nacht”

Die Lage ist nicht besonders, da an einer Hauptstraße; dafür aber auch gut zu erreichen.Die Zimmereinrichtung war recht rustikal, ist aber natürlich Geschmacksache.Es gibt ein Vorzimmer vom Schlafzimmer mit Couch.Eine Info noch: Die Kurtaxe beträgt EUR 2.- pro Person.

• Heiko Alter 41-45
    Februar 2015

„Kurzurlaub in Mieming, immer wieder gern ! !”

Die Pension ist gut gelegen für viele Ausflüge ins Umland ( z.B. Innsbruck-0,5h, Salzburg 2,5h und viele Wintersportmöglichkeiten in der näheren Umgebung ).Die Betreiber sind sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer bestehen aus ein Schlafraum, ein Wohnraum und einem Bad incl. Balkon, also ausreichend...

• Florian Alter 19-25
    Juli 2014

„Freundlich und ruhig”

Ein sehr freundlich Haus! Liegt in gute Lage und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Naturliebhaber. Gute Wander und Sportmöglichkeiten.

• Martin Alter 46-50
    Mai 2014

„My favorit”

absoluter Geheimtipp, soweit im Zeitalter des Internets es da noch Geheimtipps gibt, werden wieder hier auf dem Weg nach Italien Zwischenübernachtung buchen, ganz tolle Familie!

• Klaus Alter 51-55
    April 2014

„Sehr gute Übernachtungsm. auf dem Weg in den Süden”

Nette Pension auf dem Weg in den Süden. Unschlagbar beim Preis-/Leistungsverhältnis.WiFi kostenlos. Frühstück ausreichend.

• Matthias Alter 51-55
    April 2014

„Zweckmässiges Hotel”

verkehrsgünstig gelegene Unterkunft auf dem Weg in den Süden. Nettes Cafe, schöner Balkon. Leider auch direkt an der Hauptdurchgangsstrasse, daher auch nachts recht laut auch bei geschlossenem Fenster

Hotels in der Nähe von Pension Seelos