Super Pension,super Gastgeber.ein rundum gelungener Urlaub.sehr gutes Frühstück,moderne Zimmer und schöne Sitzgelegenheiten im freien.eigentlich 7 Sonnen wert.wir kommen wieder🌞
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Wir würden jederzeit wieder buchen
6 / 6
Wir waren im August 2021 für eine Woche in der Pension Gabi. Sehr netter Empfang, über die ganze Zeit immer hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, reichhaltiges und umfangreiches Frühstück. Alles hat für uns super gepasst und wir würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Woche.
Wir waren mit 10 Personen in dem Ferienhaus der Pension Gabi.
Alles hat perfekt geklappt! Von der ersten Anfrage bis zum Check Out.
Die Zimmer waren alle Sauber und schön renoviert.
Alle waren sehr Freundlich und die Lage der Pension perfekt zum Biken in Saalbach!
Sehr praktisch war auch der Service- & Waschbereich für die Bikes.
Wir kommen gerne wieder!
Die Pension ist ruhig gelegen am Ortsrand von Saalbach. Ortsmitte und Gondeln sind zu Fuß erreichbar. Auch die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Pension hat uns gut gefallen, auch wenn das Doppelzimmer ein wenig klein ausfällt. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber sind überaus freundlich und sind uns bei Wünschen und Problemen sehr entgegen gekommen. War ein schöner Urlaub!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Immer wieder gerne
6 / 6
Danke für schönes Wochenende.
War alles Top. Nettes Personal, saubere Zimmerund ,guter Frühstück. Und die Lage ist auch sehr gut. Wir werden sicherlich noch mal kommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Familienurlaub mit Hund :)
6 / 6
Nette Gastgeber, tolle Lage. Wir hatten ein Appartement für 4 Personen und Hund und wir waren gerne gesehen. Ein Bäcker inkl. Kleiner Shop war ca. 150 Meter entfernt. Nach Saalbach selbst waren es ca. 1 km. Wir kommen gerne wieder :)
Das Hotel ist sehr sauber, Personal ist super. Man kann von dort vieles gut erreichen, ob Zufuß oder mit dem Fahrrad.
Frühstücksbüffet hat eine genaue passende Auswahl, nicht zu viel.
Das war mehr als Urlaub!