angenehmes Haus mit angenehmem Service
- ruhige Lage
- in 10 Minuten mit der Straßenbahn im Zentrum
- gepflegtes Haus
- Zimmer hat Auffrischung nötig, besonders der Fernseher war aus den 80ern...
- mit Sauna zum Entspannen
Immer wieder gerne, einfach ein Wohlfühlhotel.
Tolles Frühstück, was seinen Preis wirklich Wert ist.
Zimmer sind immer angenehm, tolles Personal - was will man mehr?
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut, immer wieder gern. Empfehlenswert!
5,3 / 6
Das Hotel Diani ist ein kleines, gemütliches Hotel mitten im Grünen.
Die Anbindung an die Straßenbahn S15 ist ideal; Fußweg ca. 4-5 Minuten. Mit der S15 gelangt man vorbei am Völkerschlachtdenkmal direkt in die City.
Wir hatten ein Superior-DZ und waren damit sehr zufrieden. Alles ordentlich und sauber. Auch die Betten waren bequem und nicht durchgelegen.
Das Badezimmer war recht groß und ebenfalls sauber.
Ein reichhaltiges Früstück (allein ca. 10 Teesorten von Teekanne) gab es im gemütlichen Wintergarten.…
Ausreichend Parkplätze. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zentral aber dennoch abseits also nicht in der Stadt. Schlecht ist der W LAN Empfang und das Hotel ist Hellhörig.
Ein wunderschön gelegenes kleines Hotel. Recht Zentral gelegen ( nähe Völkerschlachtdenkmal ), trotzdem ruhig. Super freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schmackhafte Speisen im Restaurant.
Sehr schönes Hotel, große Zimmer mit Wasserkocher, ein großes Bad.
Schöner Wintergarten und eine Terasse die zum verweilen einladen.
Ich war eher zufällig hier, werde aber bei meinem nächstne Leipzig Besuch wieder hier einkehren.
Das Hotel im allgemeinen gut- sehr gut, die Rezeption sehr hilfsbereich , aber wenn man einen Schockoladendrink statt
Kaffee oder Tee zum Frühstück wünschte kostete dies einen extra Preis. Ich finde dies für dieses Hotel als unangemassen.
Ist mir in meinen mehr als 30 Jahren Hotelerfahrung in allen Klassen noch nie vorgekommen. Sehr kleinlich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gemütliches Hotel
5 / 6
Super Hotel. Das Zimmer war recht groß und abgesehen von dem Staub auf den Nachttischen war es auch sauber. Das Bett war super bequem. Highlight ist der Wintergarten, in dem man das reichhaltige große Frühstücksbuffet genießen kann. Werden im Sommer wieder dorthin fahren.