Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Urlaubsidylle pur
6 / 6
Das Hotel ist von einem großen Park umgeben. Sehr ruhige Lage. Altstadt gut zufuß erreichbar. Große Wiesenfläche mit Sesseln und Liegestühlen. Ein Kräutergarten für die Hotelküche.
Wir hatten einen angenehmen Kurzuraufenthalt im ausgezeichneten Parkhotel de Wiemsel. Hotel in einer sehr gepflegten Parkanlage. Auch die Gegend um Oootmarsum bietet sich für Wanderungen und Radtouren an.
Das exklusive Parkhotel de Wiemsel au einem herrlichen Gartenareal eignet sich wunderbar fuer einen Wohlfuehl-Aufenthalt in der deutsch-niederlaendischen Grenzregion. Erholen, Ausspannen und Kunst-/Kultur-Genuss im nahen Staedtchen Ootmarsum faellt in dem top-sanierten, erst 2015 wiedereroeffneten Relais&Chateaux-Hotel leicht.
Einmaliges Frühstück auf der Terrasse am Landschaftspark. Sehr leckeres Essen und tolle Weine. Sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte. Luxus pur, aber nicht abgehoben. Rundum gelungen und sehr zu empfehlen.
Managementwechsel und umfassende Renovierung. Wiedereröffnung des Hotels am 5.8.15 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2015)
Zwiespältig
4 / 6
ZWIESPÄLTIG
Sehr schön und ruhig gelegen.
Der Ort Ootmarsum ist wunderschön.
Die Leistung in Restaurant war nach unserer Meinung allerdings unterirdisch.
Speisekarte nur in niederländischer Sprache (noch akzeptabel).
Der Service im (ehemals ?) Michelin-besternten Restaurant völlig unterbesetzt.
Während des 6-Gänge Menüs mußten wir uns den Wein selber einschenken.
Die Qualität der Speisen war für uns gerade noch so in Ordnung.
Das Zimmer 49 war sehr klein, aber nett eingerichtet.
Das Badezimmer war…