Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
908
Sehr gut
505
Angemessen
159
Schlecht
51
Sehr schlecht
17

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostsee Resort Damp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung”

    Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und erfüllte alle Erwartungen. Am Besten war die Aussicht auf den Yachthafen. Ich würde ein zweitesmal wiederkommen.


  • Jens-F. Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Marina an der Ostesee”

    Tolles Ambiente im Außenbereich, die Zimmer jedoch könnten eine Renovierung vertragen. Ein riesiges Hotel mit angrenzendem Congresscentrum. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen. Urlaub möchte ich dort nicht machen, für unsere Tagung war es ideal. Die Verpflegung war gut und reichlich, auch das Restaurant...


  • Rolf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte schnellstens modernisiert werden! Zudem könnte die allgemeine Sauberkeit verbessert werden. Das Sportangebot ist i.O. Beim Essen gibt es keine Beanstandung.


  • Henrik Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Immer schőn in Damp Als urlaub oder nur einen Tag. Hotel zimmer zauber und einer wunderbar aussicht zum Meer. Mir fehlt eine Restaurant wie die dãnische Flammen


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll”

    Alles bestens, von Anreise bis zur Abreise..tolles Ambiente, nettes Personal...Tagung hier kann man nur empfehlen..gerne wieder


  • Inge Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Glutenfrei !!!!!!”

    Ist sehr schade dass es nur eine Sorte Brot für Glutenfreie Esser gibt .Und denn auch noch so langweilig .Vor 1 Jahr gab es noch sehr schöne Brötchen ......... Hatte ich ja auch dieses mal erwartet . Denke nicht das es ein wiedersehen gibt ,wenn Ich selber Brot mitbringen soll um etwas gutes zu essen...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super-Urlaub”

    Schönes, modernes, sauberes Ferienhaus.Den Kamin fanden wir jetzt im September besonders angenehm ! Wir fanden es angenehm ruhig, wenn die Nachbarhäuser nicht belegt sind.


  • Gert Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Veraltete Zimmer in schlechtem Zustand”

    Das Zimmer war in einem, für diese Preisklasse , sehr schlechten Zustand, Türgriffe der Schränke vergilbt, Schranktüren passen nicht mehr richtig, Rahmen vom Kleiderschrank gebrochen, Balkontür schließt nur mit erheblichem Kraftaufwand, Fenster und Türen schon so oft übergestrichen das die Farbe teilweise...


  • Björn Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Hotel mit Top Wellnessbereich”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber Sauber in allen Bereichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Holder Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub am Meer”

    Die Hotelanlage ist funktionell gestaltet.Speiseservice, Angebot in Ordnung und ausreichend gestaltet.Schöne Wanderwege im Wald und am Strand.Bettenservice o.k.Fußboden wurden nicht gesäubert.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ostsee Resort Damp

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein